habe es vor einiger zeit ohne kotzen mal super geschafft ein paar überschüssige kilos loszuweren und war danach super happy weil ich mir auch das kotzen verkniefen konnte um mir ein geschwollenes gesicht zu ersparen...
ich hab gedacht jaaah jetzt hast dus endlich geschafft, aber letztendlich war die versuchung mal wieder etwas süßes zu essen doch zu groß, daraus sind dann unmengen von dem zeug geworden bis ich mir gedacht hab jetzt ists schon egal, und dann war das schlechte gewissen und der frusst darüber das ich WIEDER einmal die kontrolle verloren hab doch zu groß und das kotzen ging wieder los....

ich habs ab da jeden tag aufs neue probiert es sein zu lassen aber ohne erfolg. mittlerweile hab ich die kilos alle wieder oben weil ich dann doch, vor allem wenn ich unterwegs war, nicht so viel kotzen wie fressen konnte

ich hab mich vorher schon scheiße gefühlt aber wie ich dann vor ein paar tagen den fehler gemacht hab mich auf die waage zu stellen wars komplett aus... seitdem sitz ich in meiner wohnung und tu so als gäbe es mich nicht. schon am ersten tag hab ich fast alles essbare bis auf etwas gemüse vernichtet obwohl ich mir vorgenommen hab es mir aufzusparen weil das geld für das monat langsam knapp wird.. but no way...
jetzt sitz ich seit 3 tagen da nix zu essen in da bude und wenn ich mich nicht so schäbig fühlen würde das ich mich nicht mal das haus zum kurzen einkaufen verlassen trau dann würden diese tage sowieso in vollkommenen orgien enden

ich hab keine ahnung was ich tun soll, meine familie und freunde rufen ständig an und ich heb nicht ab weil ich will nix mehr sehen und hörn, will nur noch schlafen und nicht denken und ich hab so panische angst was passiert wenn es mir wieder halbwegs gut geht und ich wieder raus geh?? was is wenn ich mich dann wieder nicht beherrschen kann?? mir geht bald das geld aus wenn ich so weiter mach und mein leben läuft wieder völlig aus dem ruder, war auch schon seit einer woche nicht mehr auf da uni eil ich mich wie der letzte aufgedunsene dreck gefühlt hab
ich will meine wohnung nie am liebsten nie mehr verlassen , so lang ich mich selbst einsperr kann ich nix zu essen kaufen und nix blödes machen, aber wahrscheinlcih is es nur ne frage der zeit bis ich anfang meine einrichtung aufzufressen

vl hat ja von euch wer einen plan???... ich bin grad mit meinem latein am ende und hab nur noch angst vor mir selbst...