Ich suche Vertretung für Projektgruppe in Linz

#1
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und habe ein ganz spezielles Anliegen. Ich selbst habe seit ca. 12 Jahren Bulimie und hatte davor Magersucht, in dieser Zeit
haben zwei Klinikaufenthalte und viele Therapien stattgefunden.
Nun habe ich vor einem Monat begonnen an einer Projektgruppe teilzunehmen, in der ich als Betroffene im Bereich Essstörungsprävention
mitarbeiten soll und meine Ideen und Meinung in das Team einbringen soll.
Es ist so, dass das Treffen ein Mal im Monat über ca. 4-5 Stunden unter der Woche an einem Nachmittag in Linz stattfindet. Das ganze
Projekt dauert ca. ein Jahr, wobei in dieser Zeit ca. 9 Treffen eingeplant sind.
Nun habe ich am Montag erfahren, dass ich aus diversen Gründen die zuerst zugesagten Termine
nicht mehr frei bekomme (ist gerade eine ganz schwierige Situation in der Firma, würde zu lange dauern, wenn ich das im Detail schildere).
Nun bin ich auf der Suche nach einer Person, die Interesse daran hätte mich zu vetreten und die kommenden Termine wahrzunehmen.
Details kann ich gerne in einem direkten Austausch per Mail bekannt geben.
Sollte sich jemand für dieses Projekt und die Teilnahme interessieren, dann würde ich auch weiterhin telefonisch, per Mail oder
am Nachmittag oder Wochenende persönlich zur Verfügung stehen um das Projekt weiterhin indirekt zu begleiten.
Wichtig wäre nur, dass ich mich darauf verlassen kann, dass die Person auch wirklich verlässlich an den meisten Treffen teilnimmt.
Es ist einfach wichtig, dass jemand bei dem Projekt mitwirkt, der entsprechende Erfahrungen mit dem Thema Essstörungen hat und sich traut
aktiv bei der Gruppe mitzuwirken.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Alles Liebe