Hallo
Heute war ich echt mal wieder sprachlos, ich hatte mal wieder so einen Anfall bei dem ich mein Herz ausschütte. Wie so häufig gehts mir danach noch beschissener...
Ich fühlte mich verarscht und wütend, es ist wahrscheinlich eine Überreaktion ....
Also ich hatte die letzten Tage ab und zu angst und zwar weil ich (nach cleanen tagen) nicht viel aber dennoch täglich erbreche und ich jetzt halt oft wahnsinnige schmerzen, gerade nach dem essen hab,e eigentlich überall im Bauchraum von Blinddarmgegend bis in die Nieren manchmal auch in Magengegend. Die schmrzen sind so schlimm as ich mich manchmal nicht )bewegen kann. Das hatte ich schonmal in abgeschwächter Form, da wurde aber nichts gefunden.
ich bin aufgebäht usw..
Das hatte ih nichtmal erzählt sondern hat meine Angst nu verstärkt, sondern ich erzählte halt das ich in letzter Zeit so oft krasse herzschmerzen habe (1 -2 mal täglich).
Kennt ihr das das ihr nicht atmen könnt weil es dann so sticht?
Naja und ich erzählte auch das ich meine Bulimie schlimmer wahrnhme als die MS phase und das mich die Wartezeiten beim Therapheuten nerven weil ich bei MS als Notfall sofart drangekommen wäre, Bulimie aber nicht so ernst genommen wird obwohl man theoretisch ja "überraschen" jeden Tag sterben kann. Anders als bei MS wo man das sterben beobachten kann...
In kurz:
Ich sagte halt das Bulimie genauso schlimm für mich sogar schlimemr ist und ich angst habe undmich die Wartezeiten ankotzten.
Daraufhin sagte er (seine eltern sind theras, weshalb ich dachte er würde mich verstehen)
Ja mein Vater hat mir davon schon erzählt, Bulimiker denken immer sie sind ganz schlimm dran und sie würden sterben aber dem ist nicht so...
TJa ich war wütend über das Unverständnis..
Habe ich überreagiert? Hat er recht? Ist MS gefährlicher?Bin ich paranoid?
Was sagt ihr?
lg crab
Re: Was soll man dazu sagen
#2Nein bist du nicht!
Und dein Zustand hört sich wirklich fürchterlich an! Wirklich wirklich... einfach schlimm. Am liebsten würde ich dich schnappen und sofort ins Krankenhaus bringen
Das ist echt heftig ... und helfen kann ich dir irgendwie leider nicht - nur sagen, dass ich mit dir mitfühle.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe wurde mir ganz schlecht vor Angst - obwohl ich dich nichtmal kenne.
Liebe liebe Grüße
wispy
Und dein Zustand hört sich wirklich fürchterlich an! Wirklich wirklich... einfach schlimm. Am liebsten würde ich dich schnappen und sofort ins Krankenhaus bringen

Das ist echt heftig ... und helfen kann ich dir irgendwie leider nicht - nur sagen, dass ich mit dir mitfühle.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe wurde mir ganz schlecht vor Angst - obwohl ich dich nichtmal kenne.
Liebe liebe Grüße
wispy
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
#3also ich finde es sorry aber scheiße das du nicht für ernst genommen wirst natürlich ist bulimie schlimm vielleicht sogar manchmal shlimmer als ms weil man bei ms zu schauen kann und eben einschreiten aber bei bulimie na ja müssen wir ja nicht lang drüber reden wissen wir alle
ich würde es sagen das du enttäuscht warst und wenn du sowas nochmal hast geh mal zum hausarzt oder zur klinik
lg
ich würde es sagen das du enttäuscht warst und wenn du sowas nochmal hast geh mal zum hausarzt oder zur klinik
lg
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#4mir tut es auch total leid das zu lesen!
leider bestätigt es auch meine erfahrungen, dass ms viiieeellll mehr wahrgenommen und ernst genommen wird.
auch von therapeutenseite habe ich das so erfahren, dass ich sofort nicht mehr so ernst genommen wurde, als die ms in bulimie überging und ich an gewicht zugelegt habe.
wenn man nach statistiken geht, dann ist es wahrscheinlich schon richtig, dass mehr menschen an ms sterben, als an bulimie. aber sollte man daran wirklich messen, wie ernst eine erkrankung genommen wird????!!!!?????sorry, aber das ist doch echt pervers...
es geht auch um den psychischen leidensdruck und den fande ich in ms zeiten BEI WEITEM nicht so schlimm, wie in Bulimie-Zeiten!!
und es hört sich wirklich schlimm an, wie dein körper leidet!! hast du einen hausarzt, dem du vertrauen kannst und der dich ernst nimmt?? wenn nicht, dann würd ich dir raten, ihn ganz schnell zu wechseln!!!!!!!!
leider bestätigt es auch meine erfahrungen, dass ms viiieeellll mehr wahrgenommen und ernst genommen wird.
auch von therapeutenseite habe ich das so erfahren, dass ich sofort nicht mehr so ernst genommen wurde, als die ms in bulimie überging und ich an gewicht zugelegt habe.
wenn man nach statistiken geht, dann ist es wahrscheinlich schon richtig, dass mehr menschen an ms sterben, als an bulimie. aber sollte man daran wirklich messen, wie ernst eine erkrankung genommen wird????!!!!?????sorry, aber das ist doch echt pervers...
es geht auch um den psychischen leidensdruck und den fande ich in ms zeiten BEI WEITEM nicht so schlimm, wie in Bulimie-Zeiten!!
und es hört sich wirklich schlimm an, wie dein körper leidet!! hast du einen hausarzt, dem du vertrauen kannst und der dich ernst nimmt?? wenn nicht, dann würd ich dir raten, ihn ganz schnell zu wechseln!!!!!!!!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)
#5HAllo
Danke für euer beileid.. DAnke mopsine genau so denk ich auch...
Meine Hausärztin ist gut aber ich geh nicht hin ich schäme mich ausviellerlei gründen.. Sie hat mich das letzte mal mit MS gsehen und ich bin.. naja habe zugenommen..
DAnn ahtte ich schonmal solche schmerzen und sie hat richtig per ultraschall alles abgesucht und nichts gefunden..
Ich weiß nicht ob es damals auch so schlimm war..
Nur mein Herz mach mir sorgen... heute schonwiedre!
Kann es auch was anderes sein? Ich habe gehört das sowas auch z.b am rücken liegen kann oder so und sich dann woanders als schmerz äußert!
Aufjedenfall hilft es schonmal nich allein so zu denken...
Wenn ich wieder so nen essanfall habe wie heut mach ich nen termin bei nem thera wo ich gleich rankomme (über connections) Ich weiß nur das ich nicht wirklich bereit zur gesundung bin, weg von der bulimie ja abnehmen nein.. verdammte scheiße ! ich hasse mich!
lg crab
Danke für euer beileid.. DAnke mopsine genau so denk ich auch...
Meine Hausärztin ist gut aber ich geh nicht hin ich schäme mich ausviellerlei gründen.. Sie hat mich das letzte mal mit MS gsehen und ich bin.. naja habe zugenommen..
DAnn ahtte ich schonmal solche schmerzen und sie hat richtig per ultraschall alles abgesucht und nichts gefunden..
Ich weiß nicht ob es damals auch so schlimm war..
Nur mein Herz mach mir sorgen... heute schonwiedre!
Kann es auch was anderes sein? Ich habe gehört das sowas auch z.b am rücken liegen kann oder so und sich dann woanders als schmerz äußert!
Aufjedenfall hilft es schonmal nich allein so zu denken...
Wenn ich wieder so nen essanfall habe wie heut mach ich nen termin bei nem thera wo ich gleich rankomme (über connections) Ich weiß nur das ich nicht wirklich bereit zur gesundung bin, weg von der bulimie ja abnehmen nein.. verdammte scheiße ! ich hasse mich!
lg crab
Zuletzt geändert von crab am Fr Okt 01, 2010 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Margeriten und Krähen
#6crab hat geschrieben:ch hasse mich!

fühl dich mal gedrückt!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)