Ich bin so sauer auf mich ... die letzten Wochen - vor allem in Verbindung mit diesem Forum - haben mir gezeigt, wie gestört mein Verhalten eigentlich ist.
Aber so absurd wie es klingt: zur Zeit schwächt der Willen mir helfen zu lassen immer mehr ab. Und zwar mit jeden Gramm weniger auf der Waage. Stagniert mein Gewicht, drehe ich sofort am Rad.
Ich passe wieder in meine alten "MS-Klamotten" und liebe es! Hasse mich aber so sehr dafür, weil ich bis vor einem Jahr bei einem Foto aus dieser "leichten" Zeit, geschockt war wie ich aussah. Nun seh ich mich aber selbst im Spiegel überhaupt nicht so. Ganz im Gegenteil, ich bin gewillt noch mehr loszuwerden, so viel wie möglich. Es ist einfach dieses Glücksgefühl, was durch nichts vergleichbares hervorkommt, ob es jetzt ein Geschenk, ein Kompliment, eine sportliche Leistung oder sonst was ist.
Die Waage hat mich schon wieder in ihrem Bann und das macht mir Angst

Hat jemand der Leute, die sich vllt grad in Therapie befinden einen guten Rat für mich, wie ich das abstelle? (Meine heißgeliebte Waage loszuwerden wäre UNDENKBAR