Habe Angst!!!

Hallo zusammen!!!
Ich habe wie, so gleube ich, alle ein Problem...
Ich litt ca. 2 Jahre an Magersucht und war dann auf einem sehr gutem Weg der Besserung, doch seit einiger Zeit bekomme ich FA´s und Erbreche auch jedes mal.
Aber heute bzw. seit gestern habe ich große Angst...
Seit gestern habe ich Schmerzen im Kehlkopf und heute kam dann auch blutiger Schleim (weinig, habe dann aufgehört) mit heraus.
Das Problem ist, dass ich trotz der Angst nicht aufhören kann, bzw. nicht gegen den Drang ankomme.
Kennt das jemand von euch mit den köroerlichen Symptomen? Kann mir jemand etwas darüber berichten?

Bin über jede Antwort dankbar!!!!!!!

LG SammyLi

Re: Habe Angst!!!

Oje...

Zu den körperlichen Symptomen.. Man kann in der Speiseröhre durch die ganze Kotzerei Krampfadern bekommen. Und die können reißen, wenn Du k*... oder irgendwelche anderen Gefäße in Dir reissen, und Du verblutest schier innerlich.

Willst Du das? :cry: Ich denke nicht...

Machst Du eine Therapie? Sprichst Du das Erbrechen dort an?

Es ist echt nicht zu Spaßen damit... :roll:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein... natürlich möchte ich das nicht. Ich möchte die ganze sch... überhaupt nicht. Aber es ist so, dass ich von Dezember bin Anfang Juni überhaupt keine Probleme mehr hatte (natürlich noch nicht alles gegessen, aber wieder normal und ausreichend) Und im Urlaub auch erst und dann auf einmal fing es dort an. Und zu Hause bekam ich dann auch FA´s und erbrach danach. Dann hatte ich es wieder unter Kontrolle. Doch dann starb am 08.07. mein Onkel. Es war vorabsehbar, da es seit 2 Jahren mit Zungenkrebs kämpfte.

Er war es, der es schaffte, ohne Worte, dass ich es wieder in den Griff bekam. Ich hatte immer so ein schlechtes Gewissen, da er essen wollte aber es ja nicht ging.

Ja und nun steck ich wieder drin und es kotzt mich echt an.

Nein z.Z. bin ich in keiner Therapie mehr.

Meine letzte Ärztin hatte den Termin vor dem Urlaub zum Glück abgesagt da sie krank war und ich will auch nicht zu Ihr, da ich mit ihr nicht wirklich reden kann und ich auch dieses Gebäude hasse.

Es ist in der Uni. Dort war ich im letzten Jahr insgesamt 17 Wochen und auch mein Onkel war zu diesem Zeitpunkt nur einige Meter weiter.

Ich werde mich aber nach jemandem umsehen.

Ich hätte auch einen guten Psychologen, aber der hat nur 4 mal die Woch mittags für ne halbe Stunde Sprechstunde und da könnte ich mir nen Termin holen, da ich es nicht telefonisch machen möchte. Nur ich bin nie Mittags zu Hause.

Aber ich werde es versuchen, so bald wie möglich jemanden zu finden.

Hallo SammyLi,

du musst sofort aufhören zu erbrechen! Ich erbreche auch und kann es nicht stoppen, aber Blut zu spucken ist wirklich ein ernstzunehmendes Warnzeichen!!!

Es ist wichitg, dass du einen Arzt aufsuchst und mit ihm darüber sprichst, denn damit ist nicht zu spaßen, da es tödliche folgen haben kann! Ich kann mir denken, dass du sicherlich keine Lust auf einen Krankenhausaufenthalt hast und es dir vielleicht auch peinlich ist es vor jemandem zuzugeben, aber eine Untersuchung wäre wirklich sehr wichtig in deinem Fall. Ein Grund für erbrochenes Blut ist der Überdruck, der entsteht, wenn der Mageninhalt auf die Rückreise geschickt wird. Dadurch können kleine Adern in der Speiseröhre platzen und somit Blut zutage fördern.

Wenn du dir zusätzlich noch den Finger in den Hals steckst, um dich besser pbergeben zu können können außerdem Verletzungen im Rachenraum entstehen, die nicht bemerkt werden.

Deine Blutungen können also durch zwei Ursachen bedingt sein: einmal durch geplatze Adern in der Speiseröhre, ider durch Verletzungen im Rachenraum. Herausfinden kann dies allerdings nur ein Arzt.

Du solltest wirklich zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, denn sonst könntest du bald an einem Speiseröhrenkrebs oder sonstigem erkranken und dann wirst du mehrer Jahr in Krankenhäusern verbringen müssen, oder sogar sterben. Ich denke nicht das du das möchtest... leider kann ich dich auch vertstehen, dass du nicht aufhören kannst. Mir geht es nunmal genauso. Ich weiß aber, dass ich aufhören muss...

@piccola
Ja abschreckend ist das schon, und ich weiß auch das es total gefährlich ist. Deshalb habe ich immer gesagt ich möchte nie erbrechen... und jetzt? Jetzt mache ich es doch- voll bescheuert.
Ich habe auch immer ein total schlechtes Gefühl dabei, doch nun habe ich ein total schlechtes Gewissen.
Meine mum hat mitbekommen, dass ich nicht mehr mit ihnen zusammen esse und fragt ob ich auf dem Klo war um mich zu übergeben... natürlich habe ich verneint, obwohl ich lieber ja gesagt hätte. Aber sie hat gerade ihren Bruder verloren, da kann ich ihr das doch nicht antun, das würde sie nicht verkraften. Ich werde versuchen, erst einmal mit ganz kleinen Mahlzeiten den Drang zu FA´s zu unterdrücken bzw. zu regulieren. Habe es ja letztens schon einmal geschafft dagegen anzukommen. Ich bin ja eig stark das weiß ich aber der 1. Schritt ist ersteinmal schwer.

SammyLi hat geschrieben:@piccola
Ja abschreckend ist das schon, und ich weiß auch das es total gefährlich ist. Deshalb habe ich immer gesagt ich möchte nie erbrechen... und jetzt? Jetzt mache ich es doch- voll bescheuert.
Ich habe auch immer ein total schlechtes Gefühl dabei, doch nun habe ich ein total schlechtes Gewissen.
Meine mum hat mitbekommen, dass ich nicht mehr mit ihnen zusammen esse und fragt ob ich auf dem Klo war um mich zu übergeben... natürlich habe ich verneint, obwohl ich lieber ja gesagt hätte. Aber sie hat gerade ihren Bruder verloren, da kann ich ihr das doch nicht antun, das würde sie nicht verkraften. Ich werde versuchen, erst einmal mit ganz kleinen Mahlzeiten den Drang zu FA´s zu unterdrücken bzw. zu regulieren. Habe es ja letztens schon einmal geschafft dagegen anzukommen. Ich bin ja eig stark das weiß ich aber der 1. Schritt ist ersteinmal schwer.

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit für dich ist, aber gibt es einen Ort wo du hinkannst, wo einfach nur das Essen vorhanden ist, was du drinnen behalten kannst oder so?
Jedes weitere Erbrechen kann dein letztes Mal gewesen sein (wie bei allen, aber bei dir ist es halt noch "schlimmer") und deshalb MUSST du es irgendwie schaffen, das jetzt einzudämmen.
Im schlimmsten Fall geh ins Krankenhaus.

Zu der Geschichte mit deiner Mutter: Ich denke nicht, dass sie dir wirklich glaubt. Die Frage kommt ja nicht von irgendwo her. Du willst sie schützen in dem du ihr nichts sagst? Ich glaube, dass das nicht funktionieren wird.
Wenn ich deine Mutter wäre würde ich mir jetzt die ganze Zeit Sorgen machen was mit dir los ist, warum du erbrichst und warum du mich anlügst. Ich hätte Angst, dass du dich selbst umbringst und ich nach meinem Bruder auch noch mein Kind verliere.

Denkst du nicht es könnte gut sein mit ihr zu reden, sodass sie dich unterstützen kann?
Es geht um dein Leben und du tust deiner Mutter keinen Gefallen, wenn du jetzt vorgibst, dass alles passt und sie dich dann irgendwann am Klo liegend findet...
Wenn du dir selbst es nicht wert bist, so ist es dir vielleicht deine Mutter wert, dass du dich ihr öffnest, bevor etwas Schlimmeres passiert...

Alles Liebe und bitte pass auf dich auf
auf Urlaub