Ich bin schon seit langer Zeit nicht mehr hier aktiv weil ich an und für sich schon so lange clean bin, dass ich vor Jahren aufgehört habe zu zählen - darauf bin ich auch sehr stolz.
Mein Problem ist, dass ich mir ausgesucht habe, Medizin zu studieren und dieses Studium so viel von mir abverlangt, dass ich langsam Angst habe, dass ich rückfällig werde. Meine Abneigung gegen mich selbst ist wieder so stark geworden, dass das sogar zu Problemen in der Beziehung zu meinem Freund führt.
Ich muss was tun. Aber ich weiß nicht so recht was. Deswegen habe ich mich entschlossen erstmal zu reden. Und dafür suche ich insbesondere Leute die in der gleichen Situation sind wie ich. Die sich das gleiche, harte, zermürbende Studium ausgesucht haben und meine Situation verstehen können.
Nicht, dass ich behaupten möchte, dass andere hier keine Ahnung haben. Ich würde mich gerne auch mit meinen Freundinnen austauschen. Aber die die von der ES wissen haben kein Plan von dem Studium. Die die mit mir studieren wissen gar nichts von der ES.
Vll. findet sich ja wer, der mir helfen kann
VlG
Babybanane