... ich muss mir heute mal wieder ein bisschen Kummer von der Seele schreiben... Bei mir gehts im Studium drunter und drüber und ich stehe in der Abschlussphase gewaltig unter Leistungsdruck... Und immer, wenn meine Familie merkt, dass mich das belastet, dann werden sie ganz böse... Ich wäre immer nur so negativ und bin kein bisschen fröhlich und so weiter... Und wenn ich mich einsam fühle, dann kommt immer nur, dass ich mir mal überlegen soll, warum ich so wenige Freunde hab... und dass das ja an mir liegt, weil man mit mir nicht gern zeit verbringt... und wenn ich mir endlich mal wieder einen partner wünsche der mich liebt, da sagen sie, dass ich halt nicht so bin, wie männer frauen gerne mögen...
ich versuche doch immer, dass alle mit mir zufrieden sind und mich mögen und ich geb mir mühe!! und meine eltern wissen ja nichtma was von der ES, ich versuch echt, sie nicht zu belasten... und auch mitm studium sind sie nie zufrieden, obwohl ich mit 23 j. schon kurz vorm Masterabschluss stehe mit Einserschnitt... aber bei meiner Familie zählt immer nur, wenn jemand am besten ist. und ich bin zwar gut, aber niemand, der auszeichnungen mit heim bringt... jetzt haben sie schon von doktorarbeit gesprochen, obwohl ich jetzt schon total überlastet bin... und ich hab sogar ne leitungsstelle nachm studium bekommen und da ham sie gemeint, dass das ja nur glück war... ich bemüh mich so und bin nie gut genug... ich fühle mich so einsam. wenn ich jetzt schon abgelehnt werd, wie wär das dann, wenn sie wirklich wüssten, was hinter meiner "maske" steckt...

ich wünsch mir so arg liebe und anerkennung, dass es schon weh tut...

Sorry für das ganze Gejammer, aber das muss einfach mal raus...
grüß euch lieb!
mopsi