Lisa74 hat geschrieben:Jeden Abend das gleiche: Fressen und Kotzen. Ich mache Pläne über Pläne und werde immer wieder schwach, willenlos.
Jeden Abend der Vorsatz: Das war das letzte Mal! Der Vorsatz hält auch noch bis zum nächsten Tag, nach der Arbeit jedoch ist alles wieder vergessen, dann sag ich mir: nur noch heute. Was für ein Scheiß!!!
Ohja, wenn Du wüssest, wie gut ich dich verstehen kann. Tagsüber klappt es einigermaßen mit der Beherrschung und man schafft es sogar, sich etwas zu essen zuzubereiten, aber der Drang sich vollzustoßen nimmt mit steigender Stundenzahl drastisch zu. Frühstück, Mittagessen inkl. Zwischenmahlzeiten, dieser Hunger nach MEHR am Abend ist unerträglich.
Bei mir ist es oft so, ich essen abends dann noch eine Kleinigkeit (an sich genug, um satt zu sein), aber mein Kopf will mehr und dann denk ich mir "ach ist doch eh alles egal, kotz ich eben heute noch mal und ab morgen halte ich mich dann wirklich an den "Plan" "
So, mein Plan für den morgigen Tag: nicht mehr einkaufen gehen! Tagsüber nach Hunger essen und keinen Plan machen den ich sowieso nicht einhalte.
Naja, also ich möchte dir den Plan nicht schlechtreden, allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es
so vielleicht ein oder zwei Tage klappt, aber beim nächsten Einkaufen sind diese Vorsätze meist wieder vergessen.
Um den ersten Schritt aus der ES zu machen, ist der Plan nicht schlecht, allerdings war es (zumindest bei mir) nur eine Verschiebung des nächsten Fa
Wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße