voll!!!

ich bin gerade sooooo vollgefressen
mein bauch tut einfach so weh
dabei hatte ihc es in letzter zeit so gut im griff und jetzt ist klausurenstress und ich schreibe facharbeit und familiärer stress und das reißt mich so runter
ich bin so unruhig und dann verliere ich die kontrolle übers essen... ich bin so sauer auf mich und bin so ekelig vor mir selber es regt mich auf
dieser ekel! diese wut!
morgen wollte ich bei meinem freund übernachten aber ich weiß ncih ich fühle mich so aufgebläht ich habe nämlich nciht gekotzt!!!
es is so wiederlich
würdei hc jetzt kotzne ginge es mir besser aber...
aber ich weiß doch nich ich fühl mich so schlecht

Re: voll!!!

Hey du,

Beruhig dich ein wenig. Einmal vollessen bedeutet nicht wie ein Germknödel auseinander zu gehen. Gut, es ist kein angenehmes Gefühl, aber das vergeht wieder. Versuch dich ein weing abzulenken und halte durch! Es zahlt sich aus... sowas kann mal passieren.

Ich schick dir ganz viel Kraft!
auf Urlaub

danke ber es tut so weh körperlich und seelisch!!!
ich wollte es doch nicht!!
ich muss eigentlich zunehmen... mein arzt macht stress aber morgen wird es mir so scheiße gehen so viel wie ih gefuttert habe... mir platzt der kopf (und der bauch) :cry:

trulla hat geschrieben:danke ber es tut so weh körperlich und seelisch!!!
ich wollte es doch nicht!!
ich muss eigentlich zunehmen... mein arzt macht stress aber morgen wird es mir so scheiße gehen so viel wie ih gefuttert habe... mir platzt der kopf (und der bauch) :cry:
Ach Süße, ich versteh das... ich denke jeder hier kann das nachvollziehen.

Aber denk doch mal daran (auch wenn es schwer ist) was du damit erreichen willst, wenn du es erbrichst.. Es löst keine Probleme, es macht nur Neue, es schadet dir, deiner Seele, deinem Körper und auf lange Sicht kann es dich auch umbringen... Das ist es nicht wert!
auf Urlaub

trulla hat geschrieben:dabei hatte ihc es in letzter zeit so gut im griff
ich muss eigentlich zunehmen... mein arzt macht stress
:roll: Alles klar.... Wenn Du die ES (oder was auch immer "es" ist") so gut im Griff hattest", wie kommt es dann, dass Dein Arzt "Stress macht"? Also hattest Du es wohl nur gut drauf, Dich runter zu hungern.... Oder zumindest im UG zu bleiben. :|