Re: Zunahme durch B******

was sind denn die Gründe, die dazu geführt haben, dass du wieder begonnen hast zu erbrechen? hattest du vorher eine cleane Zeit?
Vllt. hilft es dir, dir die Gründe für deinen Rückfall bewusst zu machen und diese zu verarbeiten bzw. die Probleme zu lösen...
lg
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Hi summer dream,

ich hatte 1 Monat nicht mehr und vor drei tagen hat es wieder angefangen,
ich bekomme nach dem K**** immer starke Fressanfälle und das Essen lasse ich dann drinnen
weil ich ja wieder aufhören will zu k*****... diese fressanfälle hören dann meistens nach ein
paar tagen auf aber bis dahin hab ich dann zugenommen :(

Die Gründe dafür weiß ich nicht, es überkommt mich dann einfach... :( Als es anfing hat mein Freund gerade Schoko gegessen und schwups ohne nachzudenken hatte ich auch schon die Schoko im mund und konnte mich nicht mehr zusammenreissen obwohl ich ja diät machen wollte und so fing ich wieder an zu k****.

Es ist wirklich sehr ärgerlich.
Hast du auch solche Probleme?

kann dich verstehen, viele (besonders Männer) verdrücken Unmengen und werden nicht dick

Aber versuche einfach es bei ein paar Stück Schoko zu belassen oder nimm dir dafür Vollkornkekse oder was gesünderes zum knabbern, und selbst wenn, ich kannte Jungs die aßen das dreifache von mir und waren sogar dünner wie ich, so was gibt es eben, jeder verbrennt das anders, aber wenn du dich normal ernährst, kann man sicher nicht sagen dass du dick bist, weil du dir zu viel gönnst.

Vor ein paar Jahren hätte ich auch nie oder nur ganz selten was süßes gegessen, inzw. mach ich das jeden Tag und gönn mir was, wichtig ist wie du schon erwähnt hast, dass man sich dann zurückhalten muss um nicht eine oder 2 oder noch mehr Tafeln Schoko zu essen und dann eben wieder zu erbrechen.

Alles Liebe