kurze schilderung über mich: ich war immer ziemlich dünn und sehr sportlich. mit 25 begann ich zu studieren und hab nicht mehr so auf meinen körper geachtet, ergo nahm ich zu. das konnte ich natürlich nicht dulden, ich ging [öfters] ins fitness-studio die woche, spinning, kraftraining, sauna, bis zur erschöpfung. abends hab ich oft nur eine [Kleinigkeit] gegessen, tagsüber eigentlich normal, hatte keine FA. aber manchmal, am wochenende vorm TV, ging ich zu burgerking oder mcdonalds und nahm mir ladungen von burger und pommes mit nach hause. unfassbar, teilweise burger, pommes, dougnuts und was weiss ich noch alles. diese FA´s hatte ich ca 1x die woche, ich konnte mein gewicht halten.
dann hatte ich eine beziehung, ich ass mehr, weil der mann soviel ass. erbrechen konnte ich in restaurants ja schwer also nahm ich wieder zu. heute hab ich keine richtige bulimie, ich bin immer noch schlank, ich trainiere nicht mehr soviel, hab ****kg mehr als erwünscht, aber das eigentliche problem ist, ich hab mehrere FA´s hintereinander, wenns mich erwischt und wenn ich mich übergebe, hab ich immer das gefühl, es ist nicht alles raus gegangen.
ich [*] erbreche solange, bis ich säure schmecke, aber manchmal kommts mir so vor, als wäre da noch was drin. also, was meint ihr, wenn man säure schmeckt müsste eigentlich alles heraussen sein oder kann es sein, dass der körper das essen manchmal nicht rauslässt?




Bitte keine Zahlen und Mengenangaben! Lies die Forenregeln!!!