ich war bis heute wieder mal in der Klinik für ES. War jetzt 3 Wochen ambulant, weil ich dachte, dass ich es auch so schaffe, bis ich mir nach drei Wochen eingestanden hab, dass ich es nicht hinbekomme, dann bin ich weitere zwei Wochen stationär gewesen und heut sitz ich wieder zu Hause. Der Oberarzt hat mich rausgeschmissen, meinte, ich könnte mich nicht wieder hier einigeln und das wahre Leben ausklammern. Ich war die ersten beiden Male sehr lange stationär, und wollte auch nicht mehr raus, deswegen kann ich seine Befürchtung verstehen, aber einfach so heute zu sagen, ich muss gehen, hat mich total umgehauen. ich fühl mich so allein, so im STich gelassen, so hilflos. Ich hab so Angst, dass ich es daheim nicht schaffe. ich hätte noch mehr zeit gebraucth. Ich will das alles nicht mehr. ich will ein Leben ohne Hungern, ohne K*, ohne fressen, ich bin so verzweifelt. Sein elf jahren auf und ab, kämpfen und verlieren, und immer wieder von vorn. Bin so müde. hat das denn alles einen Sinn? Hört das denn irgendwann auf? Bitte um Antworten. Komm da nicht mehr raus