diese gedanken lassen mich grad nicht los... ich wollte mal hoeren was ihr darueber denkt und ob ihr aehnliche erfahrungen habt.
ich hab mir in letzter zeit immer mal wieder vorgenommen es endlich zu lassen, doch das haelt dann meist nicht mal bis zum abend an. und das, obwohl ich so sehr an mit gearbeitet habe und schon so vieles verstanden habe. auch denke ich, dass ich vieles jetzt 'loslassen' kann etc. ich habe wirklich gelernt positiv zu denken und das hat mein leben auch stark (positiv) beeinflusst. alles laeuft ganz gut, nur das kann ich nicht lassen.
eines nachts hatte ich (scheinbar durchgehen die ganze nacht) von nicht anderem getraeumt als bulimie und lebensmittel. ich habe solche traeume manchmal. richtig schlimm. und das wirft mich immer voll zurueck!! ich muss doch sonst nun wieder staendig daran denken, also jetzt auch noch im schlaf.
ich bin ganz einfach suechtig. vielleicht liege ich da falsch, aber ich dachte ich brauche es gar nicht mehr... ich hab sogar gelernt mich zu lieben! ich hab das gefuehl, dass ich einen entzug brauche. neulich (ein paar mal schon) habe ich so sehr gezittert. bis ich's eben gemacht habe. dann war's vorbei. gestern war mir total schwindelig. sind das entzugserscheinungen?!

ich wuenschte jemand wuerde mich einfach ans bett fesseln.