Neu hier...

Hallo Ihr Lieben!

Ich setze mich heute das erste Mal wirklich mit meinem Problem auseinander...
Bin wirklich erschrocken, da die Einträge von Euch meinem Lebenslauf sehr ähneln!
Ich weiß nicht mehr weiter...
Seit einiger Zeit trinke ich auch überdurchschnittlich viel. Wenn man das so sagen kann.
Gestern abend waren es fast zwei Liter Wein. was ich aber damit entschuldige, daß das Trinken zwischen zwei Essen war, welches natürlich auch wieder rückwärts kam, und somit auch der Wein...
Vor ungefähr sieben Jahren war ich extrem Magersüchtig und bulemisch. **kg bei einer Größe von 1.67.
Keine Ahnung, wie ichs damals gepackt habe, wieder `normal`zu werden....
Momentan schaff ichs nicht. Und bin seit Wochen schon wieder am Kotzen.
Innerhalb von 5 Wochen **kg weniger...
Das Schlimmste dabei ist aber weniger das Eigene Ego sondern meine Familie.
Mein 10jähriger Sohn hat eine abartige Antipathie gegen Alkohol. Wenn er irgendwo eine Flasche, egalwas, sieht, versucht er sie zu verstecken...
Bin ich irgendwo mit ihm, darf ich ja kein Bier, Prosecco, Wein oder sonstwas trinken.
"Mama, muß das sein", oder "Nur eins, okay"
Meistens reagiere ich entnervt, obwohl ich weiß, daß er mehr als recht hat. Mit zehn Jahren!

Ich habe wahnsinnige Angst, die Liebe meiner Familie zu verlieren.
Hilfee

Eure Kaathy
Zuletzt geändert von Caruso am So Nov 01, 2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Kaathy

Re: Neu hier...

Hallo,

also das
Wenn er irgendwo eine Flasche, egalwas, sieht, versucht er sie zu verstecken...
und das
"Mama, muß das sein", oder "Nur eins, okay
hat mich echt geschockt :shock:.

Bitte such dir professionelle Hilfe, schon alleine deiner Kinder (Familie) wegen.

lg

Re: Neu hier...

@BertaSophie

Ja. ich habe morgen am Montag einen Termin.
Habs auch geschafft, zwei Tage nicht zu Kotzen.
Aber der Ärger und Streß mit meinem Freund macht mich fertig und dann gehts wieder los.
Mittwoch werde ich mit meinem Sohn umziehen und hoffe, daß dann alles besser wird...

Viele liebe Grüße von mir!!
Kaathy