Teufelskreis ...

essen-kotzen...mein täglicher Ablauf...
ich stecke soooo tief drin :(

eine frage an die die es geschafft haben herauszukommen..

Wie habt ihr es geschafft den teufelskreis zu durchbrechen, also wenigstens mal ein bisschen...

*verzweifel*
:( :cry: :cry: :cry:

Re: Teufelskreis ...

Hey Verry!

Mir hat es immer geholfen möglichst regelmäßig zu essen. Es muss auch nich direkt ne normal große Portion sein, aber dann kannst du dich wieder an das Gefühl gewöhnen, etwas im Bauch zu haben. Vielleicht kannst dus steigern mit der Zeit und so dass weniger erbrechen. Und für die Nachhaltigkeit hilft aber leider nur eine Therapie. Wie siehts aus, mal drüber nachgedacht?

Liebe Grüße
Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: Teufelskreis ...

Hey,

ich hab versucht nur soviel zu essen, dass ich nicht diese Schlechte-Gewissen-Panikattacke bekomm. Außerdem mach ich mir selbst das Essen, so weiß ich, dass es gesund ist was ich esse. manchmal muss ich mahlzeiten sofort abbrechen, oder lass sie lieber ausfallen, wenn ich weiß das es eskaliert.
Suche deinen starken Willen! bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich ihn gefunden hab.
Ich weiß, dass du auch stark sein kannst. Auch wenn das heißt, heulend vor Zorn und schlechtem Gewissen im Bett zu liegen weil man sich das Kotzen verbietet.
Heute fang ich mit einer Kunsttherapie an. Bin schon ganz aufgeregt=) Ich würde dir auch empfehlen, mit jemandem darüber zu reden.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft,
Clara