huhu..ich auch;-(
#1hallö..dann kann ich mich ja hie rauch mal einreihen denke ich.. ich bin 26,verheiratet und hab 2 süße kleine kinder..die eine is 3 die andere 6monate.. was ich jetzt schreibe hab ich noch niemanden erzählt, es gibt also niemanden der über mich bescheid weis. ich hab auch bulimie. und das schon seit 12 jahren..ich weis gar nicht mehr so ganz genau wie das anfing. meine mutter war damals schwer krank is litt 2 jahre an krebs..wir haben sie gepflegt und hochgepeppelt und als sie starb im arm gehalten und genau zu dem zeitpunkt hatte ich einen freund,der viel älter war als ich.10 jahre ungefähr..ich weis das is ein unding.aber damals, ich weis auch nciht war er jemand zu dem ich flüchten konnte.flüchten von diesem leiden, das bei uns in der familie tag ein tag aus den alltag bestimmte..weg von dem schmerz,den ich irgendwie nicht aushalten konnte..als ich bei ihm war war alles soweit weg..doch leider hat er es nicht gut mit mir gemeint. er hat mich geschlagen, sehr oft..meist auch ziemlich brutal..die treppe runter geschmissen..belogen..betrogen..eigentlich alles schlechte was man einem menschen antun kann.aber ich konnte nicht weg, meine mutter starb und er und seine welt war das einzigste was ich hatte..oft hat er schluss gemacht..jedesmal wollte ich mich umbringen..und irgendwie war es immer so,das er andere frauen besser fand, mich auch betrog, und ich einmal steckte ich mir den finger in den hals weil ich dachte wenn ich nur dünn wäre(dabei war ich gar nciht dick) dann würde alles gut werden..und somit ging es weiter und weiter,ich erbrach nach jedem essen.jedesmal danach fühlte ich mich leicht, schön..schrecklich..und leider is diese krankheit bis heute gebleiben..manchmal war es schlimmer, an anderen tagen musste ich überhaupt nicht brechen.heute ist es sogar so, das ich am tag 5-6 mal erbreche, nach jeden bischen was ich essen und wenn es nur ein bonbon is..die einzigste mahlzeit dich ich am tag verzehre is die abends wenn mein mann kommt..bei viel glück behalte ich sie drinne aber meist natürlich nciht.es is lang geworden aber danke fürs zuhören