Hallo Schlafquala
Hmm..also das hört sich ja wirklich mies an
Hast du versucht dich abzulenken? Oder hast du auch dazu keinen Willen mehr? Versuch doch einfach raus zu gehen oder dich mit Freunden zu treffen, irgendwas.. aber versuch dich abzulenken und dich aufzurappeln. Das schaffst du - wenn du es selbst auch willst.
Du lebst nur einmal. Auch wenn du diese schei** Sucht hast - so wie ich auch - lass dich nicht von ihr besiegen. Versuch stärker zu sein, als sie. Das kannst du sein -> wenn du willst, wie gesagt. Zumindestens so stark, dass sie dich nicht völlig leer saugt und dir jeden Willen, jede Hoffnung, jede Lust und jede Kraft nimmt. Natürlich kannst du deine Sucht nicht einfach vertreiben, du sollst sie aber auch nicht einfach hinnehmen und mit ihr trostlos weiterleben.
Du hast die Einstellung, dass du nicht essen kannst. Diese Einstellung stimmt schonmal nicht, denn du kannst essen

- und zwar viel

, wie jeder von uns hier

Du kannst nur nicht "normal" essen, aber dass meintest du wohl auch. Aber auch das kann niemand von uns so richtig. Du bist also schonmal nicht allein mit dem Problem. Und so aussichtslos, wie es für dich im Moment scheint, ist die Situation nicht. Man kann daraus finden, frag mich aber nicht wie

ich bin da auch noch nicht so weit. Ich weiss, dass ich eine Therapie anfangen sollte und das solltest du auch, aber du solltest erstmal versuchen aus deinem Loch zu krabbeln.
Solche Momente wie du hab ich auch oft. Manchmal steckt man einfach in einem Loch und muss sich wieder aufrappeln. Meistens geht das von selbst, manchmal muss man aber auch nachhelfen. Und diesen Willen musst du zurückholen. Den können wir nicht aus dir rauskitzeln, das musst du selbst. Es muss bei dir "Klick" machen und das fehlt momentan. Oder sind es vielleicht Depressionen? Aber ich kenn mich da nicht so mit aus.
Versuch einfach positiver zu denken, so schwer es auch fällt. Lass dich nicht von dem ganzen Negativen auffressen.
Ich wünsch dir deinen Willen und deine Hoffnung zurück. Und natürlich viel Kraft. Finde den richtigen Weg und verirr dich nicht soviel
Alles Liebe,
Bianca