Ich schaffe es einfach nicht:-(

#1
Hi,
Ich weis nicht warum ich die kurve nicht kriege :cry: jetzt häng ich wieder in einem fa,und weis ja eh wo das endet. Mensch.Es ging mir so gut heute.Aber es ist warscheinlich das ich weis morgen kommt mein brüderchen und dann kann ich nicht k*. aber warum lass ichs heute nicht trotzdem? weil ichs nicht schaffe:-( klar es gab schon fortschritte mal 3 tage mal 5 mal ne woche aber ich glaub die ganze einsamkeit macht mich verrückt.Und das müsste es eig. nicht da mien Ex mich heute anrief und meinte er würde mich lieben und er will es nochmal versuchen.Aber ich weis nicht ob ich das will.?! Ach mann warum kann man nicht einfach aufwachen und die b.Ist weg.und das Leben ist super.Aber das ist ein Wunschtraum. Grrr. Ich weis noch nicht wie ich es morgen aushalten soll,wenn ich bei mienen ellis arbeite und ich wieder mit soviel essen konfrontiert bin. Voralem wenn ich zuhause bin bin ich nicht alleine das ist auch schlecht den normalerwise führt ein tag mit meinen ellis immer zum K* dank meiner mutter die denkt das ichr pers. Thera bin.Und meinem v. der auch nur für Stress sorgt.Die sch.. ist ja das ich jetzt noch mit svv wieder angefangen habe als ausweich möglichkeit :evil: Arrrrrrrrrrg. sorry ich musste mich jetzt irgendwo ausk* bildlich.
Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: Ich schaffe es einfach nicht:-(

#3
oh man ich kenn das hab mich hier "verabschieden" wollen und mit der scheiße aufhören aber ich schaffs net gar net....die richtige lebenseinstellung ist ja jetzt da aber das kotzen kann ich net lassen :oops: :cry:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: Ich schaffe es einfach nicht:-(

#4
Hey Vicky,
ich sehe gerade, dass du aus Köln kommst. Aus Studiengründen bin ich mal auf folgende Seite gestossen:

http://www.dr-mueck.de/

und dachte mir, dass, wenn sich jemand soviel Mühe mit seiner Seite gibt, Menschen ausserhalb der Therapie so viele Unterstützungsmöglichkeiten bietet, musst du ihn mal anschreiben. Das habe ich auch getan und obwohl er nie antwortet, hat er bei mir eine Ausnahme gemacht!
Wenn ich die Möglichkeit hätte, mich in seine Behandlung zu begeben, sprich, weil ich in Deutschland wohnen würde, würde ich es tun.
Manchmal braucht der letzte Schritt nur einen kleinen Anstoss von ausserhalb. Vielleich kann er dir dabei helfen. Ich bin auf alle Fälle beeindruckt von ihm!
LG
Zuletzt geändert von Rockmylife am So Okt 11, 2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster