Absolutes horrorwochende ! Bitte helfen!

#1
Ich bin gerade so dermaßen am Ende.
Ich hab dieses Wochende nicht zu Hause verbracht sondern in einer anderen stadt, eltern freunde besucht und die elterm von meinem freund.
Als ich bei meinen eltern waren schlief mein freund auf dem sofa ein, ich hatte so einen druck das ich da auf dem sofa saß, und nichts mit mir anzufangen wusste,aß ich was kleines , und noch ein kleines teil und noch eins und tigerte in die küche meine mutter fing dann an soll ich dir nudeln machen ? ganz lecker und sowas ich konnte nicht nein sagen, aß mehrere teller. und mein freund wachte auf und war beledigt.
wenn mein freund beleidigt ist wegen FAs äussert es sich so das er mich böse anguckt, sich von mir wegdreht, nicht mehr richtig auf was fragen antwortet und mich ignoriert. er behandelt mich dann wie luft. wie ein nichts. und in dem moment fühle ich mich eh schon so.
als wir dann bei seinen eltern waren, entledigte ich mich dann schnell.
und dann saßen wir beim fernseh gucken und ich hatte wieder druck. ich versuchte normal langsam paar sachen zu knabbern, machte mir dann aber immer mehr zu essen und aß auch viel.
Ich hatte solche angst wieder von meinem freund so behandelt zu werden, ich habe diese angst ständig , das ist der pure horror. als mein bauch so sehr spannte das ich es nicht mehr ertrug, und mein freund wieder so zu mir war, wollte ich das er stolz auf mich ist und liess den ganzen kram in meinem bauch. und somit fing der ganze horror an.
ich muss euch ja nicht sagen das die zunahme nächsten tag keine normale zunahme war, sie war extrem , für einen tag richtig unnormal viel.
wir sprechen hier von einem extrem FA, nicht von, normal sich satt essen. bis ans limit essen.
Ich hatte an diesem samstag morgen schmerzen, depressionen, hass auf mich, und fing an, zu merken das mir seine " erziehung" was meine fressanfälle betrifft wirklich an meine nervensubstanz geht.
ich fühle mich schon wie ein nichts , ein monster, ein stück dreck, aber mein freund ist so, wenn ich es tue ist er so krass zu mir, wenn ich es nicht tue, übertrieben nett, so wie er sonst nie ist.
mich macht das psychisch fertig.
ich möchte doch bloss geliebt werden, wegen mir. nicht wenn ich was richtig oder falsch mache.
:-(

dann aßen wir zu frücjstück, ich hatte den ganzen kram von gestern nacht noch in meinem bauch, kein stück hunger, aber nen riesen bauch der immernoch spannte. ich trank nen kaffe und aß trotzdem noch weiter am frühstück , fressucht. absolute fressucht.
und dann mussten wir schneller als er wartet los. ich dachte ich bekomme gleich einen nervenzusammenbruch.
den ganzen tag liefen wir herum, weil wir seinen vater besuchten. den ganzen tag, schmerzen im bauch und psychisch am ende. mein freund,. mega nett, mega lustig, aber immer einen tacken mehr als sonst jemals.
es war so ein richtiges " ich belohne sie wie einen hund mit liebe weil sie spurt"

und jetzt ist sonntag ich darf zwar *kg angaben machen aber ich habe ne zunahme , die ist so krass das mir das kein mensch glauben wird wenn ich es sagen würde was ich an einem wochenende zugenommen habe. mein freund glaubte es mir nicht, bis ich es ihm auf er waage zeigte.
und ich hab auch schon ordentlich stuhlgang gehabt, und es ist trotzdem unglaublich viel zunahme.

nun ist mein freund heute nacht nich da, bin wieder zu hause in unserer wohnung und ich fühle mich leer, eklig, weiss das ich die tage nicht in die schule gehen werde weil ich mich wie scheise fühle und schmerzen habe und mein leben ist einfach nur zum kotzen.
mein freund belohnt mich mit liebe und entzieht mir liebe wenn ich es tue.

ich bin am ende, bitte kann sich mir jemand kurz meiner annehmen und mit mir sprechen bitte .. :(

Re: Absolutes horrorwochende ! Bitte helfen!

#2
Hey Lilo!

Du, wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht so richtig, was ich darauf antworten kann; wir kennen das irgendwie alle, vielleicht nicht in dem Maße, aber doch. :( Und ja, es ist ein total schreckliches Gefühl, die ganze Situation ist schrecklich und verhindert jegliche Lebensqualität. Ich verstehe dich.

Die Frage ist, wie kannst du damit besser umgehen? Was kannst du tun, damit du so etwas nicht noch einmal durchleben musst? Hört sich vielleicht etwas abgehoben an, aber das ist es nicht. Du kannst nämlich gesund werden, auch, wenn das erstmal so aussieht, als wäre es absolut unmöglich und würde auch viel zu sehr weh tun. (Gesundwerden tut weh, krank sein auch, aber manchmal hat man einfach Angst vor dem Schritt und vor der Frage, was eigentlich passiert, wer man eigentlich ist und sein kann, wenn man die Krankheit aufgibt.)

Bist du in Therapie? Wie sieht es aus? Gibt es eine Möglichkeit, dass du stationär behandelt werden könntest?
Das sind Fragen, die dir vielleicht weiterhelfen könnten.

Alles Liebe, deine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Absolutes horrorwochende ! Bitte helfen!

#3
nur ganz kurz zur Gewichtszunahme:
Ich weiß, dass das enorm schlimm sein muss für dich, und du wirst wahrscheinlich auch a bissl zugenommen haben, wenn du sonst nach den FAs erbrichst, aber wart mal ein zwei Tage ab, wenn du dann am Klo warst, gehts dir bestimmt a bissl besser ;)
und vllt könnte es ja auch helfen, wenn du deinem Freund sagst, dass es besser wäre, wenn er anders reagiert, ich mein, ich weiß nicht, wie es ist, FAs vor anderen zu haben, aber ich kann mir vorstellen, dass es hilfreich wäre, wenn er dich in Arm nimmt, wenn er merkt, es geht los - ein FA naht - und einfach sagt: "Hey Süße, ich glaub du bist satt." Und dich ablenkt und mit dir spricht, über den Druck denn du fühlst usw. Ich glaub, da könnte er dann noch viel mehr stolz auf dich sein :) und du müsstest dich nicht so quälen...
Und vllt kannst du ihm ja erklären, wenn es mal wieder zu nem FA und vllt anschließendem K* kommt, dass du es nicht aus böser Absicht machst, sondern, dass es dir einfach scheißbeschissen geht wegen dieser scheiß Krankheit. Und dass es dir viel helfen würde, wenn er dich dann nicht mit Missachtung strafen sondern mal in Arm nehmen würde oder so...
Ich drück dich mal...
Grüßli désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: Absolutes horrorwochende ! Bitte helfen!

#4
Hi!
Wir alle wissen es, du weißt es, und es ist so.. wir sind krank. Es ist heftig, dass dein Freund seine "Machtposition" ausnutzt, außerdem ist es absolut verständlich, dass man zunimmt, wenn man tausende von Kalorien isst und sonst fast nix...
Hatte das an den "guten Tagen" (das ist noch mein Problem und genauso beschissen wie das Belohnen mit Liebe deines Freundes), wenn in 2stelligen Tausender Bereichen Kalorien in mir blieben und es die ganze Nacht im MAgen krampfte, Verstopfung und und und.. Der Körper braucht im Schnitt 3 - 5 Wochen, wenn Stoffwechsel und Gedärm noch nicht völlig hin sind, um wieder halbwegs "normal" verdauen zu können.

Lange Rede, kurzer Sinn... wie geht es dir jetzt, hast du mit ihm gesprochen? Ganz wichtig, du musst dich entlasten.. und auch mal ohne k... mit Reden. An sowas arbeite ich momentan auch. Klappt meistens nicht, aber mit jedem Mal wirst du stabiler.
Du bist nicht allein. Es gibt Momente, da fühl ich mich, als wenn ich körperlich sterbe und psychisch vor Kraftlosigkeit, Ängsten, Depris und SElbstzweifeln verkümmere... oder INNERLICH PLATZE....
Fühl dich umarmt. Einfach mal so. Wir leiden gleich.