kein ende in sicht..

#1
X jahre Bulimie.. .. kein Ende in Sicht

ich weiß nimmer was machen soll, thera und co alles schon versucht aber nie wirklich in der hinsicht ernstgenommen abgebrochen, dann das ständige hin und her Kranker Onkel mutter schweigt er will mich rauswerfen... zum aller überfluss.. schwanger ja nein?

das dass was mich grade beschäftigt seit gestern ist wieder besonders schlimm ganzen tag gegessen gek... dann gabs heute wieder ein leidigen streit mit meiner Ma bitte kauf nichts ein ich fleh dich an... "freudig kommt sie vom einkaufen zurück morgen gibts dies und das"
Ich bin krank du weißt das ich alles wegfre.... sie schweigt sie weiß es sie weiß es seit X jahren und es ändert sich nichts... ihr kennt das vielleicht ihr plant kauft ein verliert die kontrolle... sie käuft ein ich verlier die kontrolle.. den streit zwischen ihr und mir hat der onkel der bei uns wohnt mitbekommen und dachte ich gönn ihr das weggehen nicht draufhin wollt er mich rauswerfen mal wieder irgendwann macht ers .. sie sagt eh nix sie brauch sein geld ich muss schweigen..

das dritte.. ich bin schwanger oder nicht ich weiß es nicht ich habs einfach nicht geschafft nicht zu kotzen... ich wurd von der person und meinem unfeld schon mal zu n abtreibung genötigt..eingeredet auf mich eingeredet... ich hab bisher mit niemand drüber geredet ich weiß nicht was ich machen soll n test warten hoffen .. ich kann einfach nimmer

versteht es nicht falsch ich mag mein leben phasenweise aber zu zeit komm ich nicht damit klar.. ich weiß einfach nicht was machen soll -.-

Re: kein ende in sicht..

#2
Hallo Lynn!

Schön, dass du da bist. Hört sich ziemlich kompliziert und schwierig an, was du da gerade erlebst und durchlebst. Wie siehst du deine Lage? Bist du bereit nochmal eine Therapie zu machen? Wirklich mitzuarbeiten und mit all deiner Kraft zu versuchen gesund zu werden, es ist wirklich möglich, auch, wenn das manchmal nicht so aussieht.

Es macht mich wütend zu lesen, dass dich mal jemand zu einer Abtreibung genötigt hat. Das finde ich sehr heftig und schrecklich. Wie sieht es aus? Möchtest du das Kind? Was sagt der Vater des Kindes dazu? Ich denke, dass es wichtig ist, dass du das machst, was dir zusagt. Nur das, was du willst.

Fühle dich gedrückt, wenn du magst.

Alles Liebe, deine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: kein ende in sicht..

#3
Hmm will ichs? sicher will ich einfach mal "normal" sein Leben auf der anderen seite ist es mein Mauer mein schutz mein versteck weiß nicht wie's beschreiben sollte.. meine flucht vor einsamkeit angst langeweile.. versagen freude.

Es weiß niemand bisher davon er wollte es damals nicht und wird es auch jetzt nicht wollen wir sind mittlerweile getrennt,
was ich will? ich will den fehler von damals nie wieder machen...

Re: kein ende in sicht..

#4
liebe lynn,
das sind grade ganz schön viele baustellen aufeinmal. ich glaube das alles zusammen steckt keiner so einfach weg. das manchmal alles zusammen kommt und man gar nicht weiß wo man anfangen soll zu reparieren das kenne ich auch total gut.
ich versuche dann immer 2 listen zu schreiben. eine auf die alles geschrieben wird was mich ankotzt im leben. jeder punkt bekommt eine nummer. am ende habe ich dann meistens eine relativ große anzahl an nummern. so und dann gilt es eine zweite liste zu schreiben mit allem was mir gefällt oder was mich stolz macht. und ziel ist es mindestens eine nummer mehr zu haben als auf der negativen liste. da kommen dann beispielsweise so sachen rauf: ich bin stolz heute aufgeräumt zu haben, ich freue mich dass die sonne schien, ich habe 10cent einem obdachlosen gegeben... naja lauter kleinigkeiten eben. manchmal muß ich ganz schön lange überlegen weil es partout nichts gibt worauf ich stolz bin oder so, naja aber irgendwie bekommt man die punkte voll und dann gehts einem etwas besser. außerdem bekommt man so einen klaren kopf, also mir gibt das dann das gefühl die probleme überblicken zu können. weil das schlimme ist eh dieses ohnmächtige gefühl wenn die einen überrollen.
alles liebe
newlife

Re: kein ende in sicht..

#5
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet hat inetz ging mal wieder nicht gestern kam n zahn raus -.-",

also vorweg zum "glück" schwanger bin nicht,

newlife

ich hab mir über das was du schreibst gedanken gemacht aber irgendwie kann ich das nicht geht einfach nicht,


Und danke ;x