Verliebt

#1
Hallo,
ich bin seit 2 Jahren unglücklich verliebt. Seit 2 Jahren hab ich auch das Problem mit der Bulimie (keine Ahnung ob das damit zusammenhängt aber ich denke doch mal).Was kann ich tun um eeenlich glücklich zu werden und mit meinem Liebeskummer fertig zu werden?

Danke!

Re: Verliebt

#2
liebe sonnenblume,

ich bin erst 20, habe aber in meinem Leben schon einige falsche, unaufrichtige Männer getroffen bzw war auch mit einigen zusammen.

Leider kann man sich nie aussuchen in wen man sich verliebt, in welchen menschen das Herz sich verguggt.

Ich habe auch sehr lange gebraucht um den "Richtigen" zu finden, nun bin auch ich endlich glücklich.

Magst ein bisschen erzählen was genau eure "Beziehung" nicht zulässt?

Wenn dir dieser JEMAND weh tut oder dir nicht gut tut, solltest du auch wenn es sehr schmerzhaft ist, anfangen dich davon zu lösen. Natürlich ist das nicht so einfach....

Ich wünsche dir alles liebe und gute

Farah
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Verliebt

#3
Farah hat geschrieben:Wenn dir dieser JEMAND weh tut oder dir nicht gut tut, solltest du auch wenn es sehr schmerzhaft ist, anfangen dich davon zu lösen. Natürlich ist das nicht so einfach....
mal anschließen möchte..... auch wenns weh tut.. :roll: :(

Re: Verliebt

#4
Naja schön wärs wenn wir zusammen gewesen wären..das genau ist ja das Problem.
Ich hab ihn vor 2 Jahren in meinem Sportverein kennen gelernt (sehe ihn also imme rnoch regelmäßig),aber er hatte damals schon eine Freundin. Ne Zeit lang hat er mir Hoffnungen gemacht, letztendlich hat er sich aber für seine Freundin entschieden. Ich komm aber immer noch nich von ihm los :(...

Re: Verliebt

#5
Hallo Sonnenblume

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Sportverein zu wechseln. Wenn du ihn nicht mehr siehst, wird der Liebeskummer mit der Zeit verblassen.

liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Verliebt

#7
Kara hat geschrieben:Du musst ihn verführen, in dich verliebt machen, sodass er seine Freundin für dich verlässt ;)


ist doch klar..
Finde ich ziemlich asozial sowas! Man mischt sich nicht in feste Partnerschaften ein. Stell dir mal vor, das würde jemand bei deinem Freund machen und deine Beziehung zerstören! Da wärst du sicher auch nicht begeistert.

@Sonnenblume:

Ich stimme eher Peter zu. Wechsel den Verein und verträume nicht noch weitere Jahre. Wenn er Interesse an dir hätte, dann wärt ihr schon zusammen, so regelmäßig wie ihr euch seht.
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA