darf ich?

hey,

viele werden sich wahrscheinlich nicht mehr an mich erinnern können oder kennen mich nicht- ist aber auch besser so. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich anfangen soll...für die, die mich nicht kennen. ich heiße lea, bin 20 jahre und leide an bulimie. ich war hier vor paar monaten und war ziemlich verzweifelt, aufgrund von familienproblemen und meinem "problem"...wollte es endlich meinen eltern sagen, wusste aber nicht wie...an der familiären situation hat sich bis heute nichts geändert- warum sollte es auch? eigtl. will ich auch gar nicht weiter auf meine eltern zu sprechen kommen, denn damit habe ich so gut wie abgeschlossen... es gibt dinge, die kann man einfach nicht ändern. ich fands/finds schrecklich, alle anlügen zu müssen- freunde, bekannte, meine eltern. ständig diese ausreden. ständig diese blöden gendanken. ständig dieses aufpassen. das wegwischen von spuren. einfach alles, was mit dieser verfluchten krankheit zutun hat. das ist anstrengend. oft frage ich mich, warum es mich so treffen musste, warum ich diesen weg gehen muss. hätte ich keinen einfacheren weg wählen können, um mit all den problemen umzugehen? aber was ich am schlimmsten finde, ist, dass ich mich die ganze zeit selber belogen habe. ich weiß, ich werde gleich diesen beitrag bzw. dieses thema absenden und ich werde es bereuen, aber gut. ich wollte eigtl. schon eher wieder hier schreiben, weil das für mich eben die einzige möglichkeit ist, auf verständnis zu stoßen. ich bin noch nicht so weit wie andere, die mit anderen darüber sprechen können. ich beneide wirklich alle, die diesen schritt gewagt haben und sich überwunden haben. ich bin es nicht und war es bisher auch nicht. jetzt müssten für aufmerksame einige :!: oder :?: aufkommen...ja, ich habe euch, mir etwas vorgespielt. meine eltern wissen es nicht. ja, es ist ok, wenn ich jetzt an glaubwürdigkeit verliere. es kann euch auch am a***** vorbeigehen...auch gut. ich wollte mal wieder anderen etwas beweisen, nicht versagen, aber es hilft niemandem, besonders mir nicht. was soll ich noch sagen. ich hoffe einfach, dass ich hier trotzdem weiterhin beiträge schreiben darf, wenn nich, kann ich es verstehen. ihr werdet euch sicher denken, dass euch das egal sein kann, weil sich sowieso niemand an mich erinnern kann, aber dann bin ich das wenigstens los geworden.

bye lea