Re: Ich bin soooooooooo bescheuert!!!Selber Schuld einfach.

Hallo, hallo??? sag nie wieder du bist selber schuld! er hat dich ausgenutzt und schlecht behandelt! er ist ein wiederwärtiger dreckskerl! und selbst wenn du vielleicht teilweise nicht richtig gehandelt hast, so gibt ihm das nicht dass recht dich so zu behandeln!!! verstehst du??

ja bitte brich den kontakt ab und geh ihm aus dem weg, und wenn er mit mordrohungen, sms terror etc. kommt, dann könntest du doch zur polizei gehen wegen stalking! einfach damit er sieht dass das so nicht weitergeht!
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Das, was die anderen schon gesagt haben, muss ich auch nochmal bekräftigen:
Du bist nicht Schuld!!

Was wäre denn bitte passiert, wenn du vorher schon gesagt hättest, dass er dich in Ruhe lassen soll.
Denkst du, dass hätte er sich gefallen lassen?
Ich glaube eher, er hätte schon früher mit dem Droh-SMS angefangen, aber geändert hätte sich die Situation auch nicht.
Also mach dir da bitte keinen Kopf, denn du bist die Letzte, die was für sein Verhalten kann- das ist ganz allein seine Schuld.

Und ansonsten gebe ich dir den selben Rat: Brich den Kontakt ab, ändere am besten deine Handynummer und gehe notfalls zur Polizei.
Ich weiß, dass dir das schon gesagt worden ist, aber ich würde das auf alle Fälle machen, denn etwas Besseres gibt es glaube ich nicht.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ich bin da ganz der gleichen Meinung, wie die anderen. Und schuld bist du sowieso nicht. Sobald er solche Aussagen los lässt und dich bedroht, geht es um dein Leben, bist du in Gefahr. Da spielt es keine Rolle mehr, wieso und warum. Selbst wenn du ihn provoziert hättest und es darauf angelegt hättest, muss er sich soweit im Griff haben, dass er dir nichts tut, oder auch nur davon spricht. Da zählt nur noch dass dir nichts passiert!!!!!
Aber mir ist nicht ganz klar, was du an dem Abhängigkeitsverhältnis nicht verstehst: Du beschreibst es ja ganz genau. Er macht dich nieder, ist aber auch der, der dir den Mangel an Selbstwert wieder gibt. Ich seh da viele Paralellen zur B**. Is von außen betrachtet nicht gerade schmackhaft, die, die sie haben, wollen sie nach einer Zeit ganz dringend los werden, geht aber nicht so leicht, denn sie gibtn, doch auf eine sehr eigene Weise Sicherheit. Und der Weg aus beiden ist im Letzten das Selbstbewusstsein aufzubauen, dass es ohne viel besser ist.
LG und viel Kraft