Ablenkung - nur net aufgeben

Heute ist Tag 2, und bisher hab ich es geschafft :D
Momentan tut sich aber dieses dumme Gefühl wieder auf, diese ständige Gier nach etwas, wovon ich nicht weiß, was es ist. Ich weiß nur längst schon, dass es nicht das Essen ist. Trotzdem tu ich es in diesen Momenten immer.
Heute nicht - deshalb schreib ich ja gerade, brauch dringend Ablenkung. Vielleicht sollte ich raus, aber ich sollte auch gleichzeitig noch was für die Uni machen.
Ach ja, wie werd ich dieses dumme Gefühl nur los?

Re: Ablenkung - nur net aufgeben

hallo crisu,
also ablenken kann ich dich glaub ich nicht, denn mir gehts im moment auch so. hab meinen 3.tag und ich fühl mich jetzt im moment wie ein junkie auf entzug. habe voll den FA-Druck, weil ich angst hab, dass ich eh schon zu viel gegessen hab heut und irgendwie ist es jetzt ganz arg...
aber doch hab ich irgendwie skrupel dem druck nachzugeben.
wenn ich es jetzt tue, dann:
-muss ich mit dem zählen von vorn anfangen
-fühl ich mich heut abend wieder total bescheiden
-gehts mir danach auch nicht besser
-werd ichs nie schaffen
. also muss ich da jetzt durch, geh auf die terrasse, rauch eine (kein tip für nichtraucher :wink: ) und les mein buch weiter und denke dran, dass auch dieser tag zu ende geht und ich weiß, dass ich nicht jeden tag so üblen druck habe.
so, hoffe ich konnte dir doch ein bisschen weiterhelfen. mir fällt gerade auf, dass gerade schon das schreiben die sache etwas leichter gemacht hat.
fühl dich gedrückt
sammy
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Hi Crisu,

hast Du schon mal in den Thread Wer macht mit ? gesehen ?
Er motiviert und gibt auch Tipps zu Deiner Frage.

Wenn Du Dich dort wiederfinden kannst, würde ich mit Deinem Einverständnis diesen Thread schliessen, weil die Thematik nahezu die gleiche ist.

lG
Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jun 09, 2009 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hey Sammy!
muss ich mit dem zählen von vorn anfangen
-fühl ich mich heut abend wieder total bescheiden
-gehts mir danach auch nicht besser
-werd ichs nie schaffen
Das denke ich mir auch, und es hilft mir auch ein wenig. Bin eigentlich ja ziemlich motiviert und will es jetzt auch wirklich durchziehen.
Fühl dich ebenfalls gedrückt.

Danke Caruso, der Thread "Wer macht mit" ist optimal. (Finde mich noch nicht ganz so zurecht hier im Forum). Von mir aus kannst du ihn schließen.
Liebe Grüße,
crisu

Danke !

und einen weiterhin schönen und sehr produktiven Aufenthalt im Forum.

lieber Gruss an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....