I got a feeling..

#1
Hallo ihr,

ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Gefühl, wieder richtig an meine Gefühle heran zu kommen und es ist einfach nur toll!
Ich spüre alles, von Traurigkeit bis Freude und das intensiver als je zuvor. Ich weiß gar nicht, warum ich so Angst hatte vor meinen eigenen Gefühlen... es ist einfach schön, sich selber wieder zu spüren und zu sehen, wonach man sich sehnt und was einen glücklich macht....

Ich fühle, dass ich ein ganzes Stück weiter gekommen bin, ich habe ja auch lange genug mit mir selbst gekämpft und viele viele Beiträge hier verfasst, die mich im Nachhinein total erschrecken- ich fühle, dass ich jetzt wieder mehr Zugang zu mir selber habe.
Ich weiß nicht, ob das manche hier kennen. Aber ich hatte oft das Gefühl nicht ICH zu sein, sondern ich war gefangen. Gefangen in einer Welt, wo es scheinbar kein Ausweg gab... ich habe ihn aber gefunden.. ich muss ihn jetzt nur noch Konsequent gehen und dann wird diese ganze ES Sache ein Teil meiner Vergangenheit bleiben. Ich sehe mein neues Leben schon deutlich vor mir und werde es diesmal richtig auskosten. Ich hatte oft das Gefühl nur der Zuschauer des Lebens zu sein, aber jetzt denke ich zum ersten Mal, dass ich die Kontrolle über mich habe, über meine Gedanken und Verhaltensweisen.
Zuletzt geändert von Unique am Sa Mai 30, 2009 16:33, insgesamt 2-mal geändert.

Re: I got a feeling..

#2
...wow... :D

Schön so tolle Worte von dir zu lesen, Unique. Schön.

Und Kompliment, dass du so gut schreiben kannst wie du das fühlst und wie sich das verändert hat! *Hut ab*

Ich grüsse Dich herzlich
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: I got a feeling..

#3
Oh man, voll schön, dass es Dir so gut geht und Du solche großen Fortschritte machst :D

Nicht nur Kompliment daran, sondern auch an Deine Schreibweise... Du bist ein sehr intelligenter Mensch, und das merkt man auch, wenn man mit Dir schreibt :wink:

<3
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: I got a feeling..

#4
Deine Worte sind wirklich schön geschrieben, Unique.

Wenn ich deine Sätze lese, dann wächst die Hoffnung in mir, dass auch ich die ES hinter mich lassen kann.
Auch ich bin mir in den letzten Monaten näher gekommen, als je zuvor.
Jetzt muss ich mich nur noch selbst verstehen und nachvollziehen, was ich eigentlich genau möchte.
Denn dann werde ich dir auf deinem Weg folgen.< :)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: I got a feeling..

#5
Danke euch,

ich denke, es ist außerdem nicht das wesentlichste, wieviel Tage man nun schafft oder nicht, sondern wie sich die Persönlichkeit verändert.
Kätzchen es tut mir sehr leid, dass du deine 50 nicht geschafft hast, aber weißt du was? Du bist schon so weit gekommen und ich bewundere dich dafür! Nicht aufgeben und an deiner Stelle würde ich weiter zählen und den einen Tag einfach vergessen, damit du nicht bei 0 anfangen musst.
Ich muss sagen, ich habe mir soviel zu dem ganzen angelesen, weil ich sowieso so ein kleiner "psychofreak" bin^^, dass ich die Lösungswege für mich auf jeden Fall gefunden habe.
Ich habe etliche Bücher gelesen, mir haufenweise Zeug aus dem Internet ausgedruckt, in Foren alles mögliche dazu gelesen und ne Facharbeit über das Thema geschrieben und ich denke, das reicht jetzt. Das wichtigste, was ich heraus gefunden ist, dass man ersteinmal lernt seine Gefühle zuzulassen und zu schauen, was da ist.. bei mir war es haufenweise Traurigkeit und Sehnsucht nach allen möglichen. Dann kann man anfangen sich Ziele zu setzen .
cron