Hallo ihr,
ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Gefühl, wieder richtig an meine Gefühle heran zu kommen und es ist einfach nur toll!
Ich spüre alles, von Traurigkeit bis Freude und das intensiver als je zuvor. Ich weiß gar nicht, warum ich so Angst hatte vor meinen eigenen Gefühlen... es ist einfach schön, sich selber wieder zu spüren und zu sehen, wonach man sich sehnt und was einen glücklich macht....
Ich fühle, dass ich ein ganzes Stück weiter gekommen bin, ich habe ja auch lange genug mit mir selbst gekämpft und viele viele Beiträge hier verfasst, die mich im Nachhinein total erschrecken- ich fühle, dass ich jetzt wieder mehr Zugang zu mir selber habe.
Ich weiß nicht, ob das manche hier kennen. Aber ich hatte oft das Gefühl nicht ICH zu sein, sondern ich war gefangen. Gefangen in einer Welt, wo es scheinbar kein Ausweg gab... ich habe ihn aber gefunden.. ich muss ihn jetzt nur noch Konsequent gehen und dann wird diese ganze ES Sache ein Teil meiner Vergangenheit bleiben. Ich sehe mein neues Leben schon deutlich vor mir und werde es diesmal richtig auskosten. Ich hatte oft das Gefühl nur der Zuschauer des Lebens zu sein, aber jetzt denke ich zum ersten Mal, dass ich die Kontrolle über mich habe, über meine Gedanken und Verhaltensweisen.
I got a feeling..
Zuletzt geändert von Unique am Sa Mai 30, 2009 16:33, insgesamt 2-mal geändert.