CoCos Fred

Hab schon letzte Woche "Lust" gekriegt, nen eigenen Fred zu eröffnen... hmm... wobei... ich zweifel gerade, denn, wenn interessiert es schon WIRKLICH, wie es mir geht -.- ...

Ich weiß auch gar nicht, wie ich anfangen soll...
Letzte Woche wollt ich schon diesen Thread eröffnen, aus gegebenem Anlass. Aber dann schloss ich sofort die Seite, denn mein Stiefdad kam reingeplatzt...

Es ging darum, dass er davor meinte, er und meine Mom würden mir nicht vertrauen, weil ich ja alle "verarsche".. (aha). Und da ich die ganze Zeit vor dem PC sitze (ich habe mich von meinem Freundeskreis entfernt...) und bis dahin nichts zu tun hatte, meinte mein Dad, ich plane einen AMOKLAUF... Jedenfalls lief das Gespräch darauf hinaus.

Ich war baff. Ausgerechnet ich. Ich lebe ja nur für andere Menschen. Klar, ich würde angeblich mit solchen potentiellen Amokläufern schreiben bzw. selber was planen! So ein Quatsch...

hmm... und gerade? - Ich hatte einen Alkohol-RF. Das Essen ist sogar irgendwie nebensächlich. Denn "alkoholfrei" zu sein ist mir momentan wegen neuem Job wichtig.
Grund für RF? - Mein Ex. Klar, ich sollte die Wände hochgehen, dass er Kontakt zu mir hat. Aber seine Ausdrucksweise manchmal, unter der Gürtellinie..
So erscheint es mir nicht nur so, als würde er mich sowieso "verarschen", sondern es tritt mir auch Nahe... wegen dem M*ssbr*ch :cry:

Ich weiß es echt nicht... Er hat mir seinen "Leidensweg" damals erzählt. Nun, wenn der Kontakt doch von Bestand ist, soll ich etwas von mir preisgeben? - Ich weiß es nicht. Ich liebe ihn, aber ich misstraue ihn. :cry:

letzten Endes bleibt: ICH HASSE MICH

und wieder mache ich von ihm ne Thera abhängig.. Sollte der Kontakt noch intensiver werden, werde ich alles tun, um gesund zu werden.. wie bescheuert. Ich hasse mich. Wie scheiße ist das denn gegenüber meinem jetzigen Freund...

sry, habe eine lockere "virtuelle Zunge". ahh... :?

Soll ich tatsächlich mit meinem EX reden? (er bietet mir seine Hilfe an....)
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Di Aug 23, 2011 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ~ coco´s fred ~ ...

Liebe CoCoRiCo,

erstmal: Toll die Entscheidung (d)einen Thread aufzumachen! Find' ich eine gute Idee und total schön...
Ich bin zum Beispiel jemand der sicher mitlesen wird und -jaaaa....wirklich- interessiert ist daran was du schreibst! :wink:
Also mach dir keine Gedanken, denn wen es nicht interessiert der liest schlichtweg nicht mit, ist ja klar, oder?

Dass dir dein Stiefvater sowas "unterjubelt", bzw. verdächtigt ist echt hart. Ich kenne die genaue Situation zwischen dir, deiner Mutter und deinem Stiefvater nicht, aber ich finde das schon richtig "starke Post". Was wird wohl in seinem Kopf vorgehen wenn er sowas denkt und vermutet? -wohl weisst du das selber nicht. Hmmm...
Dein Ex: Naja, was ich alles mitbekommen habe aus Erzählungen von dir weiss ich ja durchaus, dass es nicht so einfach ist für dich und du wohl oder übel auch nicht so recht weisst wie du dich verhalten sollst. Du fragst danach ob du mit ihm reden sollst... Ehrlichgesagt würde ich das als gute Idee finden, weil ich denke, dass dadurch evtl. auch für dich Dinge geklärt werden können!
Kurz noch eine Zwischenfrage:
Dein jetztiger Freund...weiss er von deinem Ex? Weiss er davon was du (damals) mit ihm erlebt hast?
In wie weit erzählst du ihm davon und wie ehrlich bist du diesbezüglich?

ps: sorry, sind etwas viele Fragen.

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Oh, wie süß von dir! :oops:
Was wird wohl in seinem Kopf vorgehen wenn er sowas denkt und vermutet? -wohl weisst du das selber nicht. Hmmm...
Nein... :cry:
Es ist gemein, mich in diesselbe "Schublade" mit Schwerstkriminellen zu tun! Ich hab ihm ja schon erklärt, dass ich ja gar keine Spiele da spiele und schlichtweg über icq schreibe etc. hmm...
Ehrlichgesagt würde ich das als gute Idee finden, weil ich denke, dass dadurch evtl. auch für dich Dinge geklärt werden können!
Ja, das auf jeden Fall.. Wobei: Er hat eine direkte, spontane Art und schreibt auch mal was "unter der Gürtellinie".. aber dennoch, es tut mir sehr gut, Kontakt zu ihm zu haben (ich merke es an meiner Motivation, doch noch "gesund" leben zu wollen). Es war fast ein Jahr lang wirklich "Funkstille"..
Dein jetztiger Freund...weiss er von deinem Ex? Weiss er davon was du (damals) mit ihm erlebt hast?
hmm... er weiß, dass es ihn gibt :roll: Ein bissle was habe ich ja schon erzählt. Auch mit dem Suizid"kack" :? Es hat mich so sehr mitgenommen, das alles. Mein Freund war aber recht kooperativ bei der nächsten "Suizidandrohung" meines Ex: Wir sind noch in der Gegend rumgefahren, um diesen aufzuspüren und ihn davon abzuhalten. Ich war im Begriff, einen Menschen zu verlieren, der trotz damaliger "Funkstille" unendlich wichtig für mich war/ist, an dem mein Wohlergehen hängt (... blöd von mir).
Aber mein Freund wäre wohl stocksauer, würde er z. B. jetzt diesen Beitrag lesen. (letztlich ist es mir auch egal, ob er schnüffelt.. Er sollte lieber froh sein, dass es mir wesentlich besser geht :evil: )
n wie weit erzählst du ihm davon und wie ehrlich bist du diesbezüglich?
Tja.. ich verschweige alles. Würde ich das nicht tun, gäbe es Streit. Schon wieder Streit. ...

hmm... heute bin ich wie "gerädert" aufgestanden.. Lag wohl am Alkoholpegel letzte Nacht. Nun ja, neuer Tag, neuer Versuch ein geregeltes Leben zu führen. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo A.

Ja, es ist alles andere als gerecht und fair was dir dein Stiefvater unterstellt! Auch wenn du mit mir in MSN schreiben solltest heisst das ja noch lange lange nicht, dass du einen Amoklauf planst! :wink: (traurig solche Unterstellungen/Vermutungen zu hören)
CoCoRiCo hat geschrieben:Aber mein Freund wäre wohl stocksauer, würde er z. B. jetzt diesen Beitrag lesen.
Kann ich verstehen. Aber ich kann auch dich verstehen...irgendwie.
Dass du ihm das verschweigst und nichts sagst ist sicher nicht die beste Lösung aber für dich wohl die einzig erträgliche, stimmts?
Verstehe ich das richtig, dass du und dein Freund damals zusammen den Suizidversuch deines Ex verhindern wolltet? Also dein Freund hat da "mitgespielt" und war -wie du sagtest- sehr kooperativ? wow... *Hut ab*
Dein Freund IST bestimmt auch froh wenn er sieht, dass es dir ein wenig besser geht! Okay, weniger froh und erfreut ist er bestimmt wenn er sieht, dass du ihm vieles nicht erzählt und er deshalb nicht alles weiss! Wie gesagt...kann ich verstehen, denn er hat ja auch irgendwie das Recht zu wissen was zwischen dir und deinem Ex ist/war und wie du heute zu ihm stehst, bzw. welche Gedanken/Sorgen du dir machst.
Siehst du das rein theoretisch auch so? Ich bin generell eindeutig GEGEN Lügen und bevorzuge ganz klar die Ehrlichkeit!
Du weisst bestimmt, dass man mit Alkohol Probleme nicht lösen kann... sie stattdessen nur temporal löst!?

Darf ich dich fragen wie ein Streit zwischen dir und deinem Freund aussieht? verbal? oder kommt es da auch mal vor, dass dein Freund dich schlägt weil er evtl. aggressiv wird?

Alkohol hinterlässt seine Spuren, Cocorico...

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Verstehe ich das richtig, dass du und dein Freund damals zusammen den Suizidversuch deines Ex verhindern wolltet?
Ja.. so in etwa schon :roll:
Klar, an dem Abend nahm ich es mit Humor. Irgendwie nehme ich dieses Thema immer mit Humor, wenn mich mit anderen darüber spreche.. So in etwa "Ah... da ist "X", also lebt er ja noch". Ich weiß auch nicht wieso. Es rutscht mir aus. Aber wahrscheinlich will ich unbewusst von meinen Gefühlen ablenken, so tun, als würde ich es auf die leichte Schulter nehmen... Aber in Wahrheit kann ich mit dem allen nicht umgehen. :roll:
Siehst du das rein theoretisch auch so? Ich bin generell eindeutig GEGEN Lügen und bevorzuge ganz klar die Ehrlichkeit!
Normalerweise bin ich auch strikt gegen Lügen! Ich war immer ehrlich zu meinem Freundeskreis. Es wäre respektlos gewesen, irgendetwas zu erfinden oder zu übertreiben! Aber daran hielten sich andere eben nicht, aber wer merkt das nicht, wenn jemand schwindelt :roll:
Bei meinem Freund sieht das alles anders aus. Innerlich habe ich ihn in die Schublade mit meiner Mom gesteckt, die ich wirklich (klingt hart...) anlügen muss, sonst wäre dies und jenes gar nicht zustande gekommen. Sie ist nämlich überängstlich. Hätte ich nicht heimlich "über die Stränge geschlagen", dann hätte ich nicht nur gute Freunde kennengelernt (die wirklich guten), sondern auch viele kostbare Erfahrungen, aber auch schlechte Erfahrungen nicht gemacht, aus denen ich nun gelernt habe!!
Klar tut es mir leid.. Aber leider ist es auch so, dass ich seit Jahren von dem Gedanken "besessen" bin, mich der Kontrolle meiner Mutter entziehen zu müssen.. d. h. ich habe schon früh angefangen, sie unnötig anzulügen, damit sie nie wusste, was ich wirklich tat..
Und vllt. ja auch z. T. ist die B* dadurch entstanden.. weiß nicht :roll:
Darf ich dich fragen wie ein Streit zwischen dir und deinem Freund aussieht? verbal? oder kommt es da auch mal vor, dass dein Freund dich schlägt weil er evtl. aggressiv wird?
Nein nicht mehr. Oft bin ich der Auslöser. Sogar immer.
Aber wenn er mir irgendwas blödes vorwirft, was nicht stimmt (z. B. dass ich ihn angeblich nicht mag..) und ich sage, dass das Gegenteil der Fall ist und er WIEDER VERNEINT, dann...
...dann werde ich ziemlich aggressiv. :(
Oder wenn mir bewusst wird, dass nicht mein gebildeter Traummann, sondern ein computerspielender normaler Arbeiter vor mir sitzt... Da könnte ich glatt vom Balkon springen, vor WUT und Enttäuschung darüber. :(
Oder wenn ich seine Nähe nicht will... Dann kommt gleich wieder ne Phrase von ihm, die mich wütend macht. Dann unterstellt er mir wieder i-was, was nicht stimmt. ...

gestörte Kommunikation wohl. So wie bei meiner Mom und mir (hat die Thera gesagt.. :roll: )

Schönen Tag euch allen! Ich muss nun gleich arbeiten gehn -.-

.Descartes.

Jetzt bin ich mal wieder vollgefressen... und mir ist wirklich schlecht :/ Vielleicht liegt es auch am Alkohol, ich weiß es nicht..

Ich bin wieder am Tiefpunkt. Und mir fällt alles schwer. Ich wollte doch weg vom Alkohol, aber nun geht es wieder nicht. Es ist eine Frage der Zeit, bis ich an meinem Arbeitsplatz anfange zu trinken... es sieht alles so verführerisch aus.. und wer würde es schon merken, wenn ich Wasser nachschenken würde..

Blöde Gedanken..

Ach, ich weiß nicht, was ich hier soll. Auf dieser Welt.

Mein EX ist doch nicht so ein "toller Helfer".. Er nimmt alles auf die lockere Schulter. Ich war total fertig.
Wir haben über Menschlichkeit und den Menschen allg. gesprochen. Und er meinte, der Mensch sollte sich doch selbst helfen und sich nicht von anderen helfen lassen oder so ähnlich (weil ich davor gesagt habe, dass ich Motivation nur von "anderen" bekommen kann und von anderen alles abhängig mache :roll: .. nein und er weiß NICHTS von der Bulimie! Nur zur Info!).
Und ich meinte: Ein Kind, dass von seinen Verwandten gef* wird soll sich selbst helfen? (sorry für die vulgäre Ausdrucksweise meinerseits :roll: )
Da meinte er irgendwie, man soll das später "vergelten", also "Zahn um Zahn"-Prinzip.. :roll:

Ich dachte, ich kotze gleich mein Zimmer voll, weil ich das so verletzend von ihm fand, es so zu schreiben... und immer wieder lieferte er ähnliche, mir vollkommen unbegreifliche Antworten..

Ich habe schon fast wieder im ganzen Haus nach Alkohol gesucht.. Fast. Wie ein Tier. Obwohl wir nichts dahaben.. Ich habe meinem EX gesagt, dass es mich fertig macht. Und dass das Thema nicht mehr angeschnitten werden soll..
Dennoch.. Es half mir die nachfolgende Konversation gar nichts.
Außer dass ich in puren Selbsthass verfallen bin.. Denn ich bin nichts wert. Das zeigt man mir deutlich. Oder kommt es mir nur so vor.. ich hasse mich.. ich hasse mich vor allem dafür, mich auf ihn eingelassen zu haben.. nun.. bin schon wieder abgestürzt.

Ich weiß nicht.. Auch die direkte Art. Ich fühle mich richtig als "Frau, Mädchen" verarscht und wertlos.. Immer diese Andeutungen. Klar kann man zum Spaß pervers sein, wer ist das nicht als junger Mensch... Aber ich habe M*ssbr*chserfahrungen gemacht.. Und da treffe ich wieder auf einen Typen, der mich zu verarschen scheint.. der nur "s*x**ll* Interesse" einem vorspielt, es natürlich nicht so meint, aber eben mich, weil ich ein Mädchen bin, nur darauf reduziert ... (kompliziert...)

Und wieder mache ich alles von ihm abhängig... Therapie? - NUR DANN, wenn er sich so zu mir "verhält", wie ich es haben will.. :roll: Bescheuert, oder?

Denn ansonsten bin ich nichts wert.. Es ist keiner an mir interessiert, zumindest kein Traummann. Ich werde nur von Idioten angebaggert, weil ich in einer scheiß verdammten Kneipe arbeite und das einzige weibliche Wesen dort bin. Na toll. Ich bin nichts wert. Ne billige Missgeburt bin ich..
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Fr Mär 27, 2009 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

.Descartes.

Hallo Coco,

du bist kein Missgeburt. Sei doc hstolz, dass dich jeder anmacht...Okai es ist nicht besonders toll, wnn irgendwelche hässlich Kerle kommen, aber irgendwann kommt der richtige zu Dir.
Ich glaube an Libe nicht, deswegen ist mir total egal, ob jemand was von mir will oder nicht...
Ich habe am Freitag mein Minirock in die Schule angezogen. Ich habe das schon öfters gemacht und nur ein dumme Junge aus meiner Klasse hat mir nachgepfifen, wann ich aufstand. Und dann kam zu mir die Lehrerin und fragte mich, warum ich so einen kurzen Rock anhab. Naja ich habe zu ihr gesagt, dass ich das schon öfters angehabt hab...Und sie hat zu mir nur gesagt, dass ich lieber den Rock nicht mehr anziehen soll. Nur wegen so einem behidnrten Jungen kann ich nicht mehr Rock anziehen...
Wenn ich au fder Straße meine Schuhe mit Absätzen anziehe oder Minirock werde ich immer blöd angestart. Ich kann nicht mehr in meiner Freizeit mich hübsch machen. Soll ich wie eine Türkin rumlaufen (nichts gegen Türken)?
Vergiss n icht, wir sind Frauen und Männer könnten ohne uns nicht leben, weil wir die Schönheiten sind und wir machen mit unserer Anwesenheit die Welt schön...

Sei doc hstolz, dass dich jeder anmacht.
Eigentlich ja nicht. Diese blöden Andeutungen sind nur dazu da, um mich als Mädchen zu verunsichern und zu erniedrigen. Ich bin außerdem nicht der Typ von Mädchen, dem Typen hinterherlaufen. Es ist bloß sowieso alles Verarsche. Letzten Endes kann es doch nem schwanzgesteuerten scheiß MANN *kotz* egal sein, was für hässliche Tussi er vö*elt. Also macht er die nächstbeste an :evil:

Oha. Ich würde niemals nen kurzen Rock anziehen, vllt im Sommer. Aber für mich wäre das zu schlampig. Klar, man soll nicht auf andere hören, wie man sich anziehen soll etc.
Aber ich will nicht, dass man ein schlechtes und falsches Bild von mir hat.

Wenn dir das Rock-Tragen im Winter gefällt, dann tu es halt. Musst ja selber wissen :wink:

Deine Lehrerin hat wohl Angst, dass du dir einen "schlechten Ruf" verschaffst oder so.
Lehrer sind ja auch praktisch zweite "Eltern".. ich hätte dich als Mutter aber glaub getötet :mrgreen:

.Descartes.

soo..

Heute war ein wunderbarer Tag! :mrgreen:

War heute wieder in der Gemeinde und wieder ist mir klar geworden, wie gut mir das dort tut!

Und dass der Weg mit Gott soooo viel im Leben hilft, obwohl ich noch immer keinen richtigen Zugang zu ihm bekommen habe :cry:

Ich kann mir noch immer nicht "vorstellen", dass es jemanden gibt, der über alles "richtet", "herrscht", wie auch immer man das formulieren mag.

Aber ich sehe es den anderen Jugendlichen an, wie gut ihnen der Glaube tut. Und es fasziniert mich sehr, wie sehr sie überzeugt sind, wie sehr sie Gott vertrauen.
Auch eine gute Freundin von mir ist vollkommen davon überzeugt, dass Gott ihr hilft und ihr den richtigen Weg aufzeigt, obschon sie so viel Unheil im Leben erfahren hat :cry:
Obwohl sie so "verrückt" ist (in dem Sinne, dass sie mega-locker ist, Scheiße bauen kann, ihren eigenen Stil hat, einfach total freaky ist hehe^^), hat sie solch ein großes Vertrauen..

Ich frage mich gerade, wann bei mir dieser Zeitpunkt kommen wird, an dem ich eine Beziehung zu Gott aufbauen kann.. Ich komme nicht von der "wissenschaftlichen Schiene" weg, aber dennoch: Ich bin sehr angetan vom Glauben.

Es ist alles so wunderbar, die Menschen sind so freundlich und offen. Der Glaube kann so viel bewirken. Ich fühle mich jedesmal sooo gut, und akzeptiert und bin von der christlichen Einstellung einfach nur begeistert.

Aber ohne Glauben an Gott? - Ich komme mir vor wie ein Verräter... vor den anderen. Ich traue mich nicht zu sagen, dass ich den Glauben leider nicht gefunden habe und nicht finde.. :cry:

.Descartes.

Alk-RF. Wegen allen möglichen Gründen. Gestern sah ich ne ehem. Freundin wieder... Sie ignorierte mich kaltherzig, lediglich ihr Freund konnte mich noch grüßen :roll:
Als ich nach Hause fuhr, drehte ich im Bus schier durch.. Nicht einmal mein angetrunkener Zustand konnte mich von Suizidgedanken abbringen.. :cry:
Ich Idiot saß da und hoffte auf einen "Unfall" :shock: Hauptsache, ich war weg. Tot. Gefühllos. (Entschuldigung für diese Ausdrucksweise, ich hoffe, es ist ok)

Heute, nach der Fahrschule, war ich schon um 8.00 Uhr morgends hackevoll... Und FAs den ganzen Vormittag. Der einzige Lichtblick: Mein bester Kumpel, mit dem ich was unternahm.

Aber ich sah meinen EX.. Sein Dad starrte mich noch so vom Fenster aus an... :?
Alles aufsummiert endete darin, dass ich mir "Nachschub" besorgte an Alkohol.

Dann Streit mit Freund. Ewige Unzufriedenheit. Ständig sagt man mir: Du hast was besseres verdient. Er ist nicht dein Niveau.. Aber ich kann mich nicht trennen.

Also fing ich schon bei ihm mit dem 1. Bier am Abend an -.-
Irgendwann ging ich.. Diese Langeweile hielt ich nicht mehr aus.
Meine Mom war grundlos unfreundlich.. Meinte in meinem Zimmer: "Hier riechts nach Alkohol!" (hab ja daheim noch nichts gebechert).. also ich verneinte, meinte sie: "Na dann nach Kotze!" WTF? Ja klar :roll: Man hätte es auch freundlicher sagen können... Und auch mal glauben können, dass sie sich das einbildet bzw. mir mal wieder "vor die Augen führen" will, dass ich krank bin -.-

Bäähh.. Ich hab wieder den roten Faden verloren.. :roll:
Ich habe Angst, einst als Arbeitslose ohne Abschluss zu enden..
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Apr 02, 2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

.Descartes.

soo..

Heute habe ich Scheiße gebaut :?

Zuerst meinte ich, am frühen Morgen vor der Arbeit Bier kippen zu müssen..

An meinem Arbeitsplatz dann hatte ich nen Riesen-FA, auch noch auf Kosten meines Chefs.. (was ja eigentlich verboten ist :? ).

Dann.. ne Frau ist gekommen, hat ein Bier bezahlt und hat sich dann irgendwie verduftet. Jedenfalls tauchte sie auch in den nächsten 1,5 h gar nicht mehr auf und ihr volles Bierglas stand da so einsam auf dem Tresen und verlockte mich sehr Oo
Ich dachte echt, ich drehe durch! So wie ein Hund, dem man stundenlang mit einem Leckerli vor dem Maul wedelt, es ihm aber nicht gibt :?
Und dann landete es doch noch in meinem Magen.. :/

Und die zehn Trilliarden Motorradfahrer, die mich noch mehr deprimierten :evil:
Natürlich, klar. Niemals werde ich so ein Teil fahren können in jungen Jahren.. und erst recht werde ich nicht meinen super-intelligenten, toleranten, geilen, bösen, Motorrad fahrenden Traummann jemals begegnen :cry: ich habe das Gefühl, meine Jugend zu verschwenden.. mit Langeweile und Langweilern :?

So zwischendurch wurde ich auch noch von einem attraktiven (das ist subjektiv eingestuft^^ ich finde seltsame Leute attraktiv :mrgreen: ) Kroaten bezürzt.
Er versuchte verzweifelt auf Englisch meinen Namen zu erfahren und mich auf ein Getränk einzuladen Oo... er tat mir sooo leid.. Er hatte dieses "Bitte-tu-mir-nichts"-Gesichtchen ..
Das Bescheuerteste: Er sieht meinem EX so verdammt ähnlich :(
Und das kränkt mich soo sehr... man überall sehe ich ihn einfach, alles erinnert mich an ihn..

und ja, dann sehe ich den Arsch noch vorbeifahren..

Und klar, wenns nach mir ginge, würde ich diesen sooo lieb aussehenden Kroaten einfach in die Arme fallen, ihn nie wieder loslassen, weinen vor Glück.. ahh warum schreib ich das jetzt..
:shock:

und jetzt? Scheiß Samstagabend, der Alkohol fließt bei mir schon wieder.. Bin alleine, habe FAs, verliere die Fassung langsam..

.Descartes.

Ich habe sooo Angst, dass mein bester Kumpel in die Magersucht rutscht.

Er hat sich immer bei mir daheim gewogen. Und gestern eben auch. Und es war eben deutlich weniger auf der Waage :shock:
Jedes Mal, wenn wir in einem LM-Geschäft sind, läuft er umher und schaut sich die LMs an. Wenn ich dann sage: Hey, kauf dir doch das und das, meint er immer: "Nee, haben wir zu Hause sowieso" :shock:

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Und er nimmt permanent ab. :(

Gestern wollte ich in diesselbe Beratungsstelle, wo er auch wegen PTBS und BPS ist.
Die wiesen mich ab :shock:
Weil meine Heimatstadt angeblich ner anderen Beratungsstelle zugehört.
Na toll.. Genau.. Es gibt in der anderen Beratungsstelle schon ne Frau. Aber bei der is auch meine Mutter in Beratung. Und das sehe ich überhaupt nicht gerne. Da es nur eine Frau da macht, wollte ich einfach in ne andere Stadt in Beratung gehen und meine Ruhe haben.

Aber die nehmen mich da nicht!"

Von wegen caritas, christlich orientiert... So eine Scheiße. Ich habe so eine Wut auf die! Von wegen, die helfen Leuten! Ist doch egal, von wo man kommt. Nur weil ich in dieser beschissenen Stadt hier wohne, darf ich da nicht in Suchtberatung... Dabei wird das mit Alk immer schlimmer...

Und ich will nciht da hin, wo meine Mom auch is.. Man ey... ich habe keinen Ausweg. Ich hasse die Leute. Scheiß Pseudo-Christen. Ja, das sind sie!

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:meinte mein Dad, ich plane einen AMOKLAUF...

lach..... Ha ha ha ha x100,

Obwohl das war ja für dich bestimmt weniger Lustig war, aber..........
hätte sich meine Mutter mit stiller ernsthaftigkeit vor mich gesetzt, jahhh, da ist man schon.....naja.....geschockt, oder so ähnlich.

Erstmal vom unglaublichen Verantwortungsbewusstsein der Eltern und der Beieinflussbarkeit über der Medien, andererseit vom absolut null wirklichem interesse Zeigen an der eigenenen Person.
Du kannst mir doch wirklich nicht erzählen, du,die du Jahre mit den Symptomen einer ES zu kämpfen hast und dein Vater nicht mehr in dir sieht als eine AMOKLÄUFERRIN????
Also das ist absurd!!! Er hat nen Knall, und es wird dir garnicht gerecht....

Drück dich, Karine
Auch wenn dein Glaube nur so groß wie ein Sandkorn ist, wirst du Berge versetzen!!

Doch sowas gibt es :twisted: Meine Mutter hat bei mir das selbe gesagt, nur etwas weicher: Naja wenn das und das auch noch dazu gekommen wäre, dann... :shock:

ja, ne is klar mama, hab dich auch lieb :roll:

so ich muss mal kurz in die Schule.....

8)

Ja, Karine... Ich musste auch innerlich irgendwann mal schmunzeln :D
Du kannst mir doch wirklich nicht erzählen, du,die du Jahre mit den Symptomen einer ES zu kämpfen hast und dein Vater nicht mehr in dir sieht als eine AMOKLÄUFERRIN????
Ja, meinem Stiefdad is das ja egal, was ich tue.. Hat er mir schon oft so erklärt in den letzten Jahren.. Ja finde ich voll schade, dass ich auf ne Amokläufer in reduziert wurde..

Ich sag doch: Die Bildzeitung tut den Leuten ned gut... Mein Stiefdad meint, super-hyper-intelligent z u sein , indem er diese Zeitung liest.t... dabei steht da nur schrott, udn eben, dass Eltern ihre Kinde rüberprüfen sollen, wenn diese so lange PC-Spielen oder so.. :D

.Descartes.