Ich weiß auch gar nicht, wie ich anfangen soll...
Letzte Woche wollt ich schon diesen Thread eröffnen, aus gegebenem Anlass. Aber dann schloss ich sofort die Seite, denn mein Stiefdad kam reingeplatzt...
Es ging darum, dass er davor meinte, er und meine Mom würden mir nicht vertrauen, weil ich ja alle "verarsche".. (aha). Und da ich die ganze Zeit vor dem PC sitze (ich habe mich von meinem Freundeskreis entfernt...) und bis dahin nichts zu tun hatte, meinte mein Dad, ich plane einen AMOKLAUF... Jedenfalls lief das Gespräch darauf hinaus.
Ich war baff. Ausgerechnet ich. Ich lebe ja nur für andere Menschen. Klar, ich würde angeblich mit solchen potentiellen Amokläufern schreiben bzw. selber was planen! So ein Quatsch...
hmm... und gerade? - Ich hatte einen Alkohol-RF. Das Essen ist sogar irgendwie nebensächlich. Denn "alkoholfrei" zu sein ist mir momentan wegen neuem Job wichtig.
Grund für RF? - Mein Ex. Klar, ich sollte die Wände hochgehen, dass er Kontakt zu mir hat. Aber seine Ausdrucksweise manchmal, unter der Gürtellinie..
So erscheint es mir nicht nur so, als würde er mich sowieso "verarschen", sondern es tritt mir auch Nahe... wegen dem M*ssbr*ch

Ich weiß es echt nicht... Er hat mir seinen "Leidensweg" damals erzählt. Nun, wenn der Kontakt doch von Bestand ist, soll ich etwas von mir preisgeben? - Ich weiß es nicht. Ich liebe ihn, aber ich misstraue ihn.

letzten Endes bleibt: ICH HASSE MICH
und wieder mache ich von ihm ne Thera abhängig.. Sollte der Kontakt noch intensiver werden, werde ich alles tun, um gesund zu werden.. wie bescheuert. Ich hasse mich. Wie scheiße ist das denn gegenüber meinem jetzigen Freund...
sry, habe eine lockere "virtuelle Zunge". ahh...

Soll ich tatsächlich mit meinem EX reden? (er bietet mir seine Hilfe an....)