mir gehts grad nicht gut und ich muss jetzt einfach mal runterschreiben was ich fühle
ich habe mir heut nach Ewigkeiten wieder Bilder angesehen aus der Zeit bevor all das passiert ist.
Das letzte mal, dass ich mir die Fotos angesehen habe, war als ich in die ES gerutscht bin, ich hab mich auf dem Bild gehasst, ich hab eine hässliche, schuldige Frau gesehen, die völlig wertlos ist und kein Recht hat, dass es ihr gut geht.
Als ich eben dieselben Fotos angesehen habe, hat mich das mitgenommen, ich weiß nicht wieso, aber ich habe eine ganz andere Frau gesehen, eine hübsche junge Frau, die glücklich ist und Ziele im Leben hat.
Es tut irgendwie grad so verdammt weh, weil ich mich frage wie das passieren konnte, wie ich das alles zulassen konnte

wieso habe ich es zugelassen,dass dieser Mensch mein Leben kaputt macht und was noch schlimmer ist, ich das gar nicht sehe und stattdessen selbst anfange alles zu zerstören, was ich bin/habe, während er einfach weiter lebt.
wieso muss man erst so spät aufwachen???
Ich frag mich, was ich alles hätte erreichen können, was ich heute wäre, wenn ich nicht so töricht gewesen wäre, wenn ich nicht damit angefangen hätte.
ich mach mir grad solche vorwürfe und gleichzeitig bin ich so wütend und traurig...irgendwie alles auf einmal

Bestimmt fragt ihr euch auch, warum ihr damit angefangen habt...warum nur....
ich wünsche mir nichts mehr als die zeit zurückzudrehen und nochmal das mädchen auf dem foto zu sein, aber das geht jetzt nicht mehr.
alles, was ich jetzt wohl tun kann, ist eine neue starke person zu werden, mit hilfe der klinik und vielleicht mit der einsicht,dass es nicht meine schuld war...keine ahnung....
danke fürs Zuhören!!
Emilia