Hallo liebe Leute!
Ich habe schon über 2 Wochen keine einzige Zigarette mehr geraucht, weil ich es endgültig satt war und am Anfang ist es mir echt prima gegangen. War voll happy, stolz auf mich und voller Energie.
Doch, was seit letzter Woche mit mir passiert, macht mir ernsthaft sorgen. Ich habe wieder einen Fressanfall nach dem anderen. Ich kann mich nicht beherrschen. Ich versteh das nicht, denn als die Entzugserscheinungen vom Rauchen am schlimmsten gewesen waren ist es mir mit dem Essen recht gut gegangen..
Ich habe 2 Monate nicht mehr gekotzt und ich will es bei Gott NIE wieder machen. Musste im Dezember eine Magen-Darmspiegelung machen, weil ich Blut im Stuhl hatte. Seit dem will und kann ich das einfach nicht mehr verantworten, dass ich mich selbst ruiniere.. Ich kämpfe so stark dagegen an, doch ich hab es einfach nicht unter Kontrolle.
Hab mir grad voher Schokolade und Chips geholt und heimlich gegessen. Fühl mich voll schlecht. Ich will nicht kotzen, aber ich will auch nicht noch mehr zunehmen. Hat irgendjemand Tipps für mich. Bin nahe der Verzweiflung. Es ist so, als würde sich alles aufstauen und müsste einfach raus(kotzen). Ich weigere mich dagegen, aber der Drang wird immer stärker.
Mein Freund ist mir grad auch echt keine Hilfe. Er zieht mich damit auf, dass ich jetzt so zunehme.. und das zieht mich noch weiter runter..
lg,
veilchen
Habe mit dem Rauchen aufgehört..
#1
Zuletzt geändert von Veilchen am Di Feb 03, 2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
It´s finally over!
Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin FREIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




