Hallo.
Ich bin Katrin, 17Jahre alt und arbeite momentan an meiner Facharbeit in Biologie zum Thema Bulimie. Ich gehe auf ein Gymnasium in NRW und suche im Rahmen meiner Studien eine weibliche Person, die von Bulimie betroffen ist/war und sich bereit erklärt mit mir über ihre persönlichen Erfahrungen zu reden und mir so einen näheren Einblick in den Alltag und den Umgang mit der Krankheit zu gewähren.
Wenn sich jemand findet, würde ich einen Termin ausmachen und übers Internet (ICQ) das Interview führen.
Die Person sollte, wie gesagt, weiblich und ca. zwischen 15 und 20 Jahren sein (natürlich wär auch 22 Jahre kein Problem, das soll nur eine ungefähre Richtung sein). Es wäre auch interessant Informationen über eine laufende oder abgeschlossene Therapie zu erhalten, das ist aber nicht unbedingt notwendig.
ICQ ist Voraussetzung, da ich leider kein MSN oder ähnliches installiert habe und ich es per E-Mail sehr schwierig finde ein zusammenhängendes Interview zu führen. Außerdem ist dies auch sehr viel zeitaufwendiger.
Wenn jemand Interessen hat kann man mir entweder eine E-Mail schreiben oder sich hier melden.
Katrin
Suche Betroffene für ein "Interview" für meine Facharbeit
Zuletzt geändert von Katrin1991 am Di Jan 27, 2009 14:51, insgesamt 2-mal geändert.