ich hasse es mich selbst zu verletzten mir " schmerzen" zu zufügen nur das ich seh spür das ich noch am "leben" bin. warum diese aggresion manchmal auch ohne fa unf kot**... dann plötzlich und einfach so. seh mich manchmal wie ich unsren glasschrank zusammen schlag oder ganz laut schrei oder was kaputt schlag... nur das geht ja leider net. und die aggresion muss leider raus. leider an mir... kennt ihr das. wäre schön wenn ihr zum thema ssv zurück schreiben würdet. aber ich hab grad wieder so aggresionen gehabt leider zuerst an mir
ausgelassen... na ja und jetzt räum ich grad die spüle aus und hab zum ersten mal mit voller absicht und mit ganzer kraft einen untertasse auf den boden geschmissen. man hat das guuuuuuuuuuuuuut getan so befreient. nur kann ich das net andauernt machen sonst haben wir keine mehr. also bitte nicht jetzt gleich was kaputt machen gehen. aber es hat mir grad so gut getan. hätte gern einen boxsack zuhause damit ich drauf hauen kann anstatt mich zu verletzten.. also gut das wars erst mal wieder würde mich freuen auf antworten und eventuelle eigen erfahrung
Mimi´s Seite
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Aug 26, 2009 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.