Hi,
ich bin ganz neu hier und suche Hilfe ... mal schauen ob ich hier welche finde. Vorstellung folgt noch ...
Ich habe vor einigen Monaten einen Mann im Internet kennengelernt und wir haben uns sofort verliebt. Leider bin ich sehr stark übergewichtig und an dem Tag an dem wir angefangen haben über ein Treffen zu reden habe ich panische Angst bekommen, dass ich alles durch mein Übergewicht zerstöre. Ich habe ihm ein Bild von mir geschickt und nach wie vor sagt er, er liebt mich und möchte mich treffen, aber die Panik wurde immer größer, schließlich mag ich weder meinen Körper noch mein Bindegewebe, meine Hautrisse oder sonst etwas und das sieht er ja am Bild nicht. Ja das hört sich einfältig an, aber das waren meine Gedanken.
Ich habe zuerst aufgehört komplett zu essen für ca. 8 oder 9 Tage, das hielt ich dann irgendwann nicht mehr aus, danach habe ich angefangen mich nach Mahlzeiten zu erbrechen. Zuerst ging das kaum, dann kam ich immer auf mehr und mehr Tricks drauf wie es besser geht und schließlich fing es an, alleine rauszugehen, weil mir plötzlich wenn ich wirklich zuviel gegessen hatte von alleine schlecht wurde und ich mich übergeben musste. Das geht erst seit einigen Wochen so muss ich sagen, nicht lange, vielleicht 3 Wochen ... ich nehme eigentlich die ganze Zeit auch nicht WIRKLICH ab, da ich einiges drinnbehalte und nie alles erbreche glaube ich, ich halte lediglich mein Gewicht das ich mir die Wochen davor runterghungert habe und hasse mich dafür das nichts weiter runtergeht trotzdem ich mehrmals am Tag erbreche.
Gestern habe ich mal gegoogelt und einen alten Thread in einem alten Forum gefunden in dem stand man kann am erbrechen sterben? Da habe ich echte Panik bekommen? Stimmt es? Kann man wirklich am erbrechen sterben? Aber bei einer MagenDarm Grippe mit erbrechen stirbt man ja auch nicht selbst wenn man 2 Wochen durchgehend kotzt ???? Magenkollaps, Speiseröhrenriss ... jetzt habe ich Angst bekommen und trotzdem kann ich nicht damit aufhören. Muss ich jetzt jedesmal Angst haben drauf zu gehen ???
In meiner Angst habe ich meiner Fernliebe (unser Treffen ist in einigen Wochen) alles gebeichtet ... er weiß das ich wenig esse, zu wenig ... und ich habe ihm gestanden das ich, wenn ich esse, erbrechen gehe ... zumindest meistens. Und seine Reaktion war ... ein kichern ... und das ich mir keine Sorgen machen soll, dass sei wohl normal unter Frauen.
JA .... bin ich denn die einzige die fett geworden ist weil sie den Mist drinnbehalten hat? War der Fehler nicht das ich angefangen habe mich zu übergeben sondern das ich erst mit mitte 20 angefangen habe? Bin ich realitätsfern? Ich hatte Angst er ist schockiert oder sonst etwas, das kichern hat mich aus der Fassung gebracht.
Ich weiß nicht was ich machen soll im Moment. Ich kann nicht von heute auf morgen aufhören mich zu übergeben, weil ich mich selbst anwiedere wenn ich haufenweise Mist in mich reingestopft habe, weil ich mich anwidere wenn ich Fotos von mir sehe. Aber jetzt habe ich bei jedem Mal übergeben auch noch totale Panik, dass etwas passiert was mich das Leben kostet ... oder ist das auch total übertrieben von mir? Und Außerdem ist da noch der Gedanke dass es so falsch nicht sein kann das ich mich übergebe, wenn es Leute gibt die sagen es ist "normal" das zu tun, sogar ein Mann ... scheinbar hatte er schon Freundinnen die bulemisch waren ...
Ich bin verwirrt. Ich würde mich über Reaktionen freuen.
Ist es normal bulimisch zu sein?
Zuletzt geändert von Fussel am Do Dez 04, 2008 10:25, insgesamt 1-mal geändert.