hey ihr lieben!
ich muss jetz einfach mal drauf los schreiben!
momentan läuft einfach alles drunter und drüber und schief was nur schief laufen kann!
ich hab ne zeit lang abgenommen, war einigermaßen zufrieden mit mir und konnte regelmäßig essen...aber seit ich wieder in meinem alten stressaltag bin hat alles wieder von vorn angefangen, ich ess total durcheinander und übern tag nicht viel und am abend dann...FA...hab wieder zugenommen und bin total am ende, ich seh mich im spiegel und könnt schreien und heulen und alles einfach. ich würd am liebsten gar nicht mehr unter leute gehen und nur noch daheim sitzen. die beziehung mit meinem freund bröckelt schön langsam weil wir kein wirkliches intim leben mehr haben da ich jedes mal abblocke und eifnach nicht will das er mich berührt...
ich versuche jeden tag aufs neue regelmäßig und gesund zu essen, aber es artet immer wieder aus und so sehr ichs mir auch vornehm es klappt einfach nicht!!!
ich hasse mich zur zeit mehr denje und hab einfach keine lust mehr!
ich weiß nicht mehr was ich denken soll, wo ich anfangen soll und ka.
ich will meinen freund eig. nicht verlieren und auch meine freunde nicht aber ich kann eifnach nicht mehr und ich will nicht mehr!
ich weiß ich kann da etz ned wirklich rat erwarten da man dadrauf ned recht viel schreiben kann, ich wollts einfach nur los werden
DANKE
blumenkind.
es geht immer mehr rückwärts...
#1irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~