Hey,
also mir gehts leider gerade total schlecht.
Kennt ihr das dass euch die Zähne weh tun?Habe das Gefühl sie fallen mir gleich raus.Kann nichts mehr kauen,mein ganzer Mundbereich ist geschwollen...
Was kann ich jetzt machen?
Habe leider auch ca. 2 mal die Woche so blöde FA...
mein Problem ist einfach dass ich nicht damit klar komme wenn ich irgendwas ungesundes gegessen habe.
Z.B wenn ich Schoki gegessen habe,dann muss ich danach immer auf Toilette und mich übergeben.
Ich bin vegetarierin und probiere mich immer gesund zu ernähren,aber manchmal werde ich dann halt schwach...
Also solange ich gesunde Dinge esse geht es mir gut und ich behalte es in mir.
Re: Ich habe tierische Schmerzen!
#2Zahnarzt??
Wenn du nicht mal mehr essen kannst, lass es dir bitte anschauen!!
Hast du einen guten Arzt, der auch von deiner B* weiß?
oder hast du Angst davor??
Wenn du nicht mal mehr essen kannst, lass es dir bitte anschauen!!
Hast du einen guten Arzt, der auch von deiner B* weiß?
oder hast du Angst davor??

#3Heys,
also kenne hier keinen Arzt,möchte da auch nich hin,was soll ich dem denn sagen???
Also das trau ich mich einfach nicht.Bin schon stolz dass ich mein Prob. mal hier erwähnt habe....es muss doch noch was anderes geben.
Aber danke für deine Hilfe.
also kenne hier keinen Arzt,möchte da auch nich hin,was soll ich dem denn sagen???
Also das trau ich mich einfach nicht.Bin schon stolz dass ich mein Prob. mal hier erwähnt habe....es muss doch noch was anderes geben.
Aber danke für deine Hilfe.
#4-->PN
Find ich auch ganz toll, dass du den Mut gefunden hast, das hier zu erzählen!!
Weiß nicht, google mal ein bisschen herum, vielleicht findest du was.. oder frag mal in der Apotheke nach?
Find ich auch ganz toll, dass du den Mut gefunden hast, das hier zu erzählen!!
Weiß nicht, google mal ein bisschen herum, vielleicht findest du was.. oder frag mal in der Apotheke nach?

#5Ja ich probiers mal.
Was soll ch denen in der Apotheke denn sagen?
Ich brauch was für meine Zähne weil ich das Gefühl habe das sie mir gleich ausfallen?
Ich galub die halten mich dann für bescheuert...
Was soll ch denen in der Apotheke denn sagen?
Ich brauch was für meine Zähne weil ich das Gefühl habe das sie mir gleich ausfallen?
Ich galub die halten mich dann für bescheuert...
#6Beschreibe deienn Schmerz, und gib halt an dass auch eine Schwellung vorhanden ist.
Und wenn sie genauer nachfragen, sagst halt das mim rausfallen.. ich glaub die haben schon komischere Sachen gehört
Und wenn sie genauer nachfragen, sagst halt das mim rausfallen.. ich glaub die haben schon komischere Sachen gehört

#7Du hast mir grade Mut gemacht.
Ich glaub ich probiers mal,kann den Schmerz echt kaum noch ertragen.
Tausen Dank....wäre alleine irgendwie nich so auf die Idee gekommen...also echt Danke!
Ich glaub ich probiers mal,kann den Schmerz echt kaum noch ertragen.
Tausen Dank....wäre alleine irgendwie nich so auf die Idee gekommen...also echt Danke!
#8Ich hoffe halt dass es klappt..
Aber wenns zu arg wird, bitte trotzdem an meine PN denken ok?
Das war aber nicht zwingend gemeint, sondern nur ratend
Hoffentlich bald schmerzfreie Zähne!!!
Aber wenns zu arg wird, bitte trotzdem an meine PN denken ok?
Das war aber nicht zwingend gemeint, sondern nur ratend

Hoffentlich bald schmerzfreie Zähne!!!