Immer noch das gleiche Problem... Zahnsanierung im TV??

Ich habe hier zu diesem Thema schonmal gepostet, aber da sich das irgendwann eh keiner mehr durchliest dachte ich, ich eröffne nochmal einen neuen Thread.

Wer es nicht gelesen hat:
Ich habe über 10 Jahre Bulimie und das ist nicht ganz spurlos an meinen Zähnen vorbeigegangen. Ich habe Komplexe beim lachen, weil die Schneidezähne sehr kurz sind und wie ein Bogen aussehen..also etwa so :arrow: ^ nicht gerade, sondern leicht nach innen gewölbt.

Ich war jetzt bei einem Spezialisten.
Eigentlich sind meine Zähne noch "gesund", die Behandlung wäre nicht zwingend nötig, aber es nervt mich einfach extrem.

Die Lösung: Der ganze Oberkiefer muss überkront werden, weil auch die anderen Zähne (eigentl. nur die oberen) schon recht in ihrer Substanz verstört sind. Leider ist das sehr, sehr teuer (12.000 euro) und ich weiss kaum, wie ich das alles bezahlen soll.

Der Arzt bot mir deshalb eine Zusammenarbeit mit einem großen Sender an, die an meiner Story interessiert sind (in Form einer Reportage) und gleichzeitig die Hälfte der Kosten übernehmen würden.

Ich komme aber einfach nicht mit mir ins reine, ob ich das wirklich machen möchte. JEDER könnte mich sehen und ich müsste sehr offen reden.

Wäre irgendjemand stark genug dazu so etwas zu tun?

Ich bekomme jetzt schon Herzrasen, wenn ich nur daran denke.

Aber könnte es nicht auch viell. hilfreich sein für sich selbst, wenn man endgültig vor aller Welt dazu steht? :roll:

Ich fand Essgestörte in Talkshows etc. bislang immer extrem mutig.

Soll ich oder soll ich nicht?? :|
Zuletzt geändert von Sunshine83 am Di Sep 30, 2008 23:45, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Immer noch das gleiche Problem... Zahnsanierung im TV

warum schreibst Du das nicht einfach in den bereits bestehenden Thread ??
Der wird mit Deinem Eintrag dann wieder aktualisiert und es gäbe auch wieder neue Antworten.
Kopierst Du einfach dieses Posting bitte dorthin, weil ich schliesse den Thread hier wegen Doppelposting.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....