Ich komme nicht davon los :(((

#1
Hallo,

jetzt schreibe ich mal wieder. Es hat geklappt, lange Zeit, ganze 3 Wochen ohne k*****! Und jetzt stell ich mich auf die Waage, und sehe dass ich zugenommen habe, der einzige Ausweg den ich sehe ist wieder in den selben Trott zu fallen. Und "HALLO HIER BIN ICH WIEDER!" alles war umsonst, die ganze Mühe, das ganze Leiden. Ich kann nicht mehr! Mein Kopf ist scheinbar schon so kaputt, dass nur *kg auf der Waage mehr, gleich alles zusammenbrechen lässt. Mein Freund will noch länger im Ausland bleiben. Es ist einfach alles zuviel. Ich kann so nicht mehr. Ich weiß ihr könnt mir auch nciht helfen. Ich wollte es mir nur von der Seele schreiben. Und jeder der noch am Anfang der Krankheit von euch ist, versucht sie loszuwerden. Ich habe sie leider schon über 8 Jahre.
Liebe Grüße Hopeless87

Re: Ich komme nicht davon los :(((

#2
Hallo Hopeless,
ich bin nach zehn Jahren clean geworden.
Aber nur,da ich mein Gewicht nicht mehr so wichtig nehm.
Ich fang an zu leben,wirklich zu leben,ohne traurig drüber zu sein,das ich allein bin.
Bin allein mit ÜG,na und :twisted: ????????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Ich komme nicht davon los :(((

#3
Es freut mich zu hören, dass du es geschafft hast. Bei mir ist es leider noch nicht so. Ich kann nicht sagen, es ist mir egal, was die Waage zeigt...denn das wäre eine Lüge! Ich weiß, dass ich mir von sowas nicht mein Leben bestimmen lassen sollte. Aber es gibt keinen "ON/OFF" Schalter. Leider. Das einzige was ich machen kann: es versuchen loszuwerden.
Liebe Grüße

Re: Ich komme nicht davon los :(((

#4
hallo,

ich bin nun auch nach über 10 Jahren endlich clean, nachdem ich sooft versucht habe, davon loszukommen, aber bei mir war es dann immer ähnlich wie bei dir. Obwohl ich sogar ins KH musste wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung (hier war die Bulimie auch beteiligt), was lebensgefährlich war, habe ich nicht aufhören können, erst durch mein Baby habe ich es geschnallt. Und wie Ja,ne,is klar geschrieben hat, ich nehme mein Gewicht auch nciht mehr so ernst. Weil ich mein Baby über mich gestellt habe und mich selbst nicht mehr als so wichtig betrachte, dass ich ständig an meinen Körper rumnörgeln muss. Ich schaue noch immer auf mich und etwaige Fettpölster stören, aber ich habe irgendwie begriffen, dass im Leben eben nichts gleich bleibt, schon gar nicht der Körper. Vielleicht habe ich das auch durch die Schwangershcaft gemerkt... außerdem muss ich nicht mehr anderen Rechenschaft drüber ablegen, wie "perfekt" ich bin, denn das war bei mir einer der Gründe der Bulimie... man kann es anderen sowieso nie recht machen 8) Schau bitte dass du raus kommst, es ist zu schaffen! Wäre eine Therapie was für dich?