heute hatte ich meinen letzten Tag als Praktikantin im Kindergarten und meine Gruppe (&Erzieherinnen) haben mir so etwas Schönes zum Abschied geschenkt(einen riesen Korb voll Blumen & eine Karte) plus mich undertmal gelobt usw. und sofort. Alles in allem eiegntlich ein Grund mehr gut drauf zu sein, doch als ich nach Hause kam (und ich eigentlich davor schon wusste, was jetzt gleich ansteht, Fa nämlich), konnte ich nur noch anfangen zu essen. Zwar habe ich versucht zwischendurch innezuhalten, aber ich wollte einfach nix mehr außer Fressen.Und der Kack daran ist, dass es nicht bei einem Fressanfall bleibt, sondern gleich der ganze Tag ein einziger riesiger Fressanfall wird.
In letzter Zeit geht es mir wieder fast jeden Tag so, ich weiß dass es an mir liegt, dass es meine Sache ist, ob ich die Fressanfälle zulasse oder nicht, aber ich denke, dass ich aufgrund von Depressionen nur noch Fressen will. Das ist so scheiße, ich habe keine Lust mehr irgendetwas zu tun außer zu essen

ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich bin schon in Therapie, werde am Montag in eine betreute Wohneinrichtung speziell für Essgestörte ziehen, aber gerade denke ich, bin ich fast schon wieder soweit für eine Klinik, dabei wurde ich doch erst vor 2 Monaten entlassen

Weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich nciht ins betreute Wohnen ziehe, ist wahrscheinlich mein Platz weg und andererseits kann es auch sein, dass es mir dort besser geht.Das Ding ist einfach, dass es dort keine rund um die Uhr Betreuung gibt und alle Mitbewohner vormittags außer Haus sind und einer Tätigkeit nachgehen, während ich noch gar nichts habe...
Ach, scheiße, ich bin so verzweifelt, habe echt keinen Bock mehr auf diesen Mist,es macht mir nur so Angst, dass ich so schnell wieder ganz unten bin...
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben?