Ich wollte nur mal bekanntgeben, dass man mich hier höchstwahrscheinlich nicht mehr antreffen wird. Jedenfalls nicht aktiv.
Gott, alleine wenn ich auf diese Homepage komme, erinnert es mich an die Zeiten an denen ich den ganzen Tag gefressen, gekotzt und mich in Selbstmitleid gesuhlt habe... Wenn ich meine alten Beiträge so lese - schrecklich was ich für eine Scheiße geschrieben habe.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich selbst das Problem meiner Unzufriedenheit bin und sollte weder meine Eltern, Freunde oder die Gesellschaft dafür verantwortlich machen - nur ich alleine kann etwas dagegen machen und bin zu der Einsicht gekommen, dass sich NICHTS bessern wird, wenn ich darauf warte das sich die Welt um mich ändert. Da werd ich ja alt und grau.
So viel mir das Forum am Anfang auch weitergeholfen hat - ich habe kapiert das ich krank und nicht alleine bin - aber dieses 'es wird ja alles gut' Gerede wird mir nicht helfen, wenn ich selbst nicht willig bin etwas zu ändern. Und das bin ich nicht, also werde ich hier nichts mehr finden.
Tut mir leid das ich so naiv war, ich hoffe jedem hier, dass es/sie aus dieser Scheiße rauskommt, aber ohne mich, ich bin es leid mich in Selbstmitleid zu baden und dabei die ganz Welt um mich herum zu hassen.
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Weg aus der scheiß Krankheit und viel Spaß am Sommerfest.
Schattenkind
Das wars dann wohl
#1Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...