Das letzte halbe Jahr war hart. 4 Umzüge, Gewalt vom Ex, 2 Jobwechsel, jetzt Mobbing.
Weiß nicht, ob ich nicht nachdenken will, bin unfähig zu entspannen und hyperaktiv. Gehe ins Bett und wenn ich aufstehe meine ich, garnicht geschlafen zu haben.
Seit einigen Wochen "bollert" mein Herz teilweise "laut" und stark. Vor einigen Tagen war es ganz schlimm. Dachte es sprengt meine Brust. Bin heute beim Arzt gewesen und das E K G zeigt Auffälligkeiten. Irgendein Wert ist zu gering ... oh Hilfe. Morgen Blutuntersuchung ... nächste Woche E K G unter Belastung.
Wer hat schon mal sowas gehabt, weiß was dazu? Danke Euch
GLG Mäuschen38
Herzschlag
#2muss schnell noch was nachsetzen ... die Herzuntersuchung wird hier automatisch editiert. Geht um das E K G ... hoffe so gehts
OmG 
Ich persönlich hab das nie gehabt, aber eine gute Freundin von mir hatte auch immer wieder schlimmes Herzrasen, bei ihr kam dazu dass sie keine Luft bekommen hat... ist aber nicht zum Arzt gegangen deswegen, weil es eben psychisch bedingt war. Durch die Thera hat es sich bei ihr verbessert.
Ich drück dir die Daumen für morgen!!!

Ich persönlich hab das nie gehabt, aber eine gute Freundin von mir hatte auch immer wieder schlimmes Herzrasen, bei ihr kam dazu dass sie keine Luft bekommen hat... ist aber nicht zum Arzt gegangen deswegen, weil es eben psychisch bedingt war. Durch die Thera hat es sich bei ihr verbessert.
Ich drück dir die Daumen für morgen!!!

... denn das Leben ist zu kurz ♥
Hab auch manchmal das Gefühl, Herzrhythmusstörungen zu haben. Es fühlt sich ganz kurz so rasend an und mir wird heiß und schwindelig. Panik...
Zu jedem Schritt bereit, nur nicht zum nächsten...
Ich kenne das LEIDER sehr gut!
Damit ist nicht zu spaßen! Vermutlich ist dein Kaliumwert zu niedrig, die Blutabnahme wird es zeigen!
LG
Damit ist nicht zu spaßen! Vermutlich ist dein Kaliumwert zu niedrig, die Blutabnahme wird es zeigen!
LG
ja, diese herzprobleme kenne ich auch. leider nur zu gut.
einerseits ist da dieses extreme herzrasen nachdem ich erbrochen habe,
andererseits richtige herzrythmus-störungen, die von ein paar sekunden bis zu einigen tagen andauern. da schlägt mein herz dann sehr unregelmäßg, ich spüre es regelrecht. es ist wirklich sehr unangenehm.
ich hoffe, daß das untersuchungsergebnis harmlos ist, und daß dir nichts fehlt!
lg alexa
einerseits ist da dieses extreme herzrasen nachdem ich erbrochen habe,
andererseits richtige herzrythmus-störungen, die von ein paar sekunden bis zu einigen tagen andauern. da schlägt mein herz dann sehr unregelmäßg, ich spüre es regelrecht. es ist wirklich sehr unangenehm.
ich hoffe, daß das untersuchungsergebnis harmlos ist, und daß dir nichts fehlt!
lg alexa