ich bin neu hier, 18 Jahre alt und leide seit 5 Jahren an Bulemie. Vor 2 Jahren bin ich ca 10 Monate ohne zu brechen ausgekommen. Es lief zwar nicht alles wie vor der ES aber ganz nahe am guten und gesunden Essverhalten. Als ich nach über einem halben Jahr nicht aufgehört habe zuzunehmen, habe ich alles wieder gezügelt und klein- rationiert und es überkam mich nach so lange Zeit wieder.
Seit ca 1 Jahr bin ich wieder in dieser ES gefangen und versuche seit dieser Zeit auch es jeden Tag zu lassen und erneut zu probieren die ES hinter mir zu lassen. Doch es geht einfach nicht...
Obwohl ich sehr viel Sport mache (immer schon gerne und nicht nur aus Gewichtsgründen), kommt oft nach der langenweile-dabei essen- das Schlechte Gewissen und naja, ihr wisst schon; selbt wenn ich mir vor dem Essen stark vornehme nicht alles wieder zu erbrechen und gemächlich nach Hunger oder gewissem Appetit zu essen. Nachher werfe ich alles wieder hin und ,,hol das Buffet trozdem raus"...
Habt ihr tipps, Ermutigungen? Ich habe Angst vor dem Zunehmen, denn ich wiege im Moment genauso viel( durch die stetigen Versuche das erbrechen nach dem essen zu lassen/ lange drin zu behalten) wie bevor mich die ES erneut gefangen hat.
Danke euch jetzt schon mal