Windhündin *Ich habe es geschafft*

Ich dachte ich mache auchmal meinen eigenen Thread hier auf, und lasse euch auch an meinem Kampf teilhaben...

Einige haben ja schon bei "ich bin neu hier" ein bisschen über mich gelesen, und wissen das ich am Mittwoch einen Termin habe....
Oh Gott desto näher der Tag rückt, umso ängstlicher werde ich...
was wird sein?was wird sie sagen, reagieren, tun....was wird passieren?!
Ich habe Angst missverstandne zu werden, habe angst soagr schäche zu zeigen und zu weinen...weinen was ich hier nicht darf...
Ich darf doch kein Schwäche zeigen...ich muss doch für meinen Vater und meine Oma funktionieren...
Wenn ich weine, werde ich nur mehr von meinem Vater erniedrigt, und fertig gemacht...."wieso heulst du?ja selber schuld, ja heul nochmal ne runde...dreckige schlampe, scheisskind....das kannst du am besten"
Es ist ein wunder das er mal 2 wochen recht normal war, ohne i welche dummen Sprüche abzulassen oder mich zu beleidigen...naja, schliesslich musste dann das ganze Wochenende meine Oma dran glauben...
was für mich auch nicht weniger angenehm war...

Zum Thema zurück zukommen!
Ich gehe in eine Neurologie, hatte jmd. von euch auch den ersten Termin dort?oder hat eine Vorstellung was auf mich zu kommt?
Ich hab so Angst missverstanden zu werden, oder ich weiß es selber nicht, was genau...

Ich bin gerade wieder alleine....mein Freund kommt um 6 und schaut dann mit mr Fussball....ich ertrage es nicht alleine zu sein....hab wieder dicke Tränen in den Augen...
Meine Oma, ist grade auf Besuch bei den Nachbarn...mein Vater schläft.
Und wenn sie beide hier wären, ich bin doch allein....
Es interessiert keinen...
Ich hab so Angst jetzt wo ich alleine bin, dass es wieder auser kontrolle geräht...
Ich fühle es, immer wenn ich alleine bin wie die Verzweiflung an mir hoch kriecht...ich fühle es in meinem Körper....sie nimmt mir die Luft...und dann passiert meist meine nächste FA...doch fühle ich mich dann besser?NEIN...ich weine nochmer,liege auf dem Badezimmerboden und weine, weine weil cih alleine bin...weil ich hilfe will, zuneigung und geborgenheit...ich will wieder Liebe erfahren....

Oh Gott, sry es ist mit mir durchgegangen...ich bin einfach nur traurig... :cry:
Zuletzt geändert von Windhündin am Do Apr 16, 2009 15:24, insgesamt 10-mal geändert.
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Liebe Windhündin,

ich kann dich verstehen. Jeder Mensch braucht Liebe. Es kann echt nur besser werden, wenn du mit der Neurologin redest, glaube mir (zumindest, wenn es jemand halbwegs kompetentes ist.) Ich habe am Freitag auch einen Termin bei eienr Psychologin allerdings.

Es sit eine Chance für dich, freue dich. Oder versuche es. :wink:

Ich denke an dich!

lg

aire

Danke das ist lieb...
es hört sich komisch oder auch geschleimt an...aberich freue mich über jeden Beitrag von dir (von den anderen natürlich auch) aber du hast diese gewisse art die mir echt mut macht und ein gefühl von verstanden zu werden gibt.
Danke! :oops:
Bild

Ach, liebe Windhündin,

ich habe imer das Gefühl,ich müsste noch viel, viel mehr schreiben um dir gerecht zu werden. Du bist so ein lieber Mensch, obwohl du von deinem Vater nichts als Vernachlässigung erfährst. Du verdienst ein besres Leben!

Und es tut mir leid, dass ich da gar nichts für dich tun kann aus der Ferne

lg

aire

Du doch gibts mir Kraft!^^

ABEr ich muss mich mal kurz aufregen....
Bei dem Fussballspiel gerade, kamen mein Freund und ich so ein bisschen ins Gespräch über meine ES.... nur so normal, nicht das ic emotional wurde weil wir beide mehr aufs Spiel konzentriert waren...

Ich bin so sauer, ich glaub manchmal er wirds nie begreifen, ncht mal ein bisschen....

Ums kurz zu machen fragte er wieso dne hin un her...und ich sagte das ich ihm das auch so oft erklärt hätte...
er meinte dann so wieso dne gerade Bu*** ich guck ihn an und sag ich such mir das doch nicht aus ob B*** Ma***oder ka was....das Gespräch war eher so, kann ich nicht beschreiben nicht ernst, ein tick vom dummen spaß von ihm durchzogen und ka....
er meinte dann jedenfalls nur so sachen wie "wieso das?also das is doch eig. ein bissche wie rauchen!" :shock: "es muss doch EINEN bestimmten grund geben" jetzt kommts...."wieso lässt du deine wut nicht an t shirts aus?" ich muss zugeben den ersten moment musste ich lachen aber dann war ich so sauer...ich motze rum dass das doch nichts mit wut auslassden zu tun hat us.w es keinen bestimmten grund gibt das da vieles zusammen kommt un und und das es nicht "sowas" wie rauchen ist :x
Ich hätte ihn erschlagennn können glaubt ihr....
Er meinte dann auch noch das ich mich zuviel ins internt rein steigere....
weil cih ja so fachbegriffe wüsste unso...
Emmm ich habe manchmal egal was es ist i welche Fachbegriffe drauf, und eh einen weiteren wortschatz als er :roll: und wenn ich mich für was interessiere infomiere ich mcih doch oder sehe ich das falsch?bzw wenn man krank ist will man doch wissen was man hat?was ich mri da antue die folgen und und und.... ohhhh

Naja, ich war echt ziemlich durchn wind, verstand die welt nicht mehr bzw fühlte mich von keinem auf der welt mehr verstanden...
dann nachher... MUSSTE ich einfach wieder versuche i wie ihm klarzukamchen das es MEHR ist als das was er denkt, wie er sich sein Bild versucht zu machen....
Oh Gott ich lies ALLEs raus .... bis von meiner scheiss Kindheit,bis zu krnakheit meiner mutter, deren tod, das ganze hin und her zwichen mienem vater und meinem richtigen zuhause, und wie mein vater mich behandelt und wie perfet ich doch zu sein habe....
Er hatte dicke Tränen in den auge.,... ich weiß nicht ob ers gerafft hat...ich denke aber ein bisschen....er nahm mich in den Arm...und hielt mich ganz fest deckte mic zu küsste mich auf die wange un sagte wir schaffen das!

Er weiß kein Stück damit umzugehen, er wird gewiss nie wissen was er sagen soll....aber er wird mir zuhören...
Bild

Liebe Windhündin,

es ist ja auch schwer für Angehörige. Sie können es nie ganz verstehen. Aber sie können trotzdem eine große Stütze sein, wenn sie bestimmte krankheitsbedingte Sachen als gegeben akzeptieren. Wie z.B., dass einen bestimmte Sachen triggern und dass man nicht eben „einfach mal so“ aufhören kann. Und es ist wichtig, dass man sich informiert und austauscht, klar. Es ist gut, dass du das machst. Und es ist auch Teil jeder Therapie in einer Klinik, dass man feststellt, „Ich bin nicht alleine mit der ES und den bescheuerten Gedanken, sondern da sind Leute, die das gleiche denken und fühlen.“ Davon ist man natürlich nicht gleich geheilt, aber es ist eine große Entlastung. Bedenklich wird es natürlich, wenn du deinem „richtigen Leben“ nicht mehr nachgehst und nur noch vor dem Bildschirm hängst und schreibst und auf Antworten wartest. Statt Freunde zu sehen, für die Schule zu lernen und mit dem Hund zu spielen. Wäre natürlich wünschenswert, deine lieber Freund würde sich auch mal schlau machen, aber zwingen kannst du ihn nicht. :wink: Und natürlich fällt es Freunden auch immer schwer, zu sehen, wie wir leiden und festzustellen, sie sind hilflos…Natürlich fragt er nach dem „Warum?“ Aber das wissen wir ja z.T. selbst nicht…. Immerhin, er versucht Anteil zu nehmen, das ist doch schon mal was. :wink: :)

Lg

aire

Ja^^ Ne also ich geh meinem Leben schon noch nach :wink:
Ich versuch so oft was zu machen wies geht mit meiner Freundin (wenn die mal lust hat)
Aber sonst ich geh mit meinem Freund ins Kino, mit dem Hund sowieso raus und und^^
Ich komm miest auch nie i wo da mein vater oder meine oma micht nicht fahren wollen...naja aber egal...
Ich bin eig. ein aktiver mensch, habe aber auch nicht viele Freunde da ich meist zuhause war und bei meiner Mama bleiben wollte...ich suche auch nach Freunden die ehrlich sind...ich habe lieber wenige gute, anstatt viele die mich hintergehen...
Aber ich komm ja auf ne neue Schule fürs Fachabi^^ ma sehen wer da alls rumläuft :P
Bild

Hallo Kleine,

ich glaube dir, dass du Angst hast, ist wohl normal! War auch vor 3 Monaten das erste mal wieder bei einer Neurologin/Psychaterin. Meine Psychologin hat mir dazu geraten wg meiner Depressionen :arrow: Tabletten dürfen ja nur ersteres verschreiben. Hatte mir auch zuerst gedacht, oh hoffentlich versteht sie mich und und und. Sie war total nett und hat mir gesagt, wenn ich irgendetwas brauche, dann würde sie mir jederzeit helfen! Da war ich sehr erleichtert! Sollte sie dich dumm anreden od mit so Sprüchen kommen wie, na dann hör doch auf... dann hat sie wohl den Beruf verfehlt und ich würde mir einen anderen Arzt suchen! Hoffentlich hab ich dir ein bischen die Angst genommen!

Zu deinem Freund (wahrscheinlich werde ich mich jetzt wiederholen, da aire ja schon geantwortet hat... aber ich erzähl mal ein bischen welche Erfahrungen ich gemacht hab) er ist hilflos! Weiß nicht wie er dir helfen soll und, dass denke ich wirklich, er liebt dich und hat Angst um dich! Da kommen dann auch mal dumme Sätze die gar nicht so gemeint sind, aber verletzen können! Sollte wieder so ein Satz fallen, dann weiße ihn, in einem normalen Ton, ohne anschreien darauf hin! Verstehen wird er es wahrscheinlich nie, da er nicht in dich hineinschauen kann! Mein Freund sagt auch er kann es nicht verstehen, warum ich esse und kotze, aber er steht trotzdem zu mir und das ist die Hauptsache! Mach in doch mal den Vorschlag sich z. B. im Internet zu informieren um einen Einblick zu bekommen und um zu wissen, wie er damit umgehen soll! Gut zwingen kannst ihn nicht, aber wenn er dich liebt... Habt ihr euch auch ausgesprochen (hattest dich doch kurz getrennt von ihm) und passts jetzt wieder? Drück dich ganz fest und wünsch dir eine gute Nacht... muss um 5.00 Uhr wieder aufstehen, kann aber nicht schlafen :roll:

Liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Lach* Ich kann auch nicht schlafen....nach diesem spiel eben :roll: ich hab jetzt noch herzrassen.

Ja es ist besser denje mit uns....ich denk es musste nochmal richtig "krachen" und wir mussten uns Aussprechen....
es war auch ne kurzschlussreaktion von mir...manchmal weiß ich nie was ich tun soll, und ich dachte vllt is es besser....ich will ihn doch nicht mit meinen probs belasten un un un :roll: aber das hat sich ja geklärt^^er sagt ja WIR schaffen das :)
Achsooo, mein Freund hat die Ausbildung :D ich bin so happy^^
Und er fragt gleich Morgen ob er frei bekommt für mittwoch...es gibt mir ein gutes gefühl wenn ich weiß er ist in meiner Nähe^^
Bild

Party Party Party, der Sekt wäre schon gekühlt im Kühlschrank :D Jessas na, ich freu mich jetzt schon wieder auf morgen Abend und da muss ich erst mal mit meinen Hoppies zum Tierarzt... und auf die Arbeit hab ich auch keeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnneeeeeee Lust :roll:

Liebe Grüße
Aschenputtel

Ohje ich muss mit meinem Hundi auch noch zum Tierarzt :?
Ich hassse es....der Stinker macht da immer so ein Theater und bellt wegen den ganzen anderen Hunden..wobei ich das letzte mal Glück hatte mit dem Betrieb...aber i wann beruihgt er sich :roll: Männer halt.....muss Impfun und zur Kontrolle wegen Bindehautentzündung...musste ihm 2 wochen tropfen in die uagen geben und spülen...besser ists nicht!
Also heißt es : Örtliche Betäubung und abgescharbt das Ganze :twisted:
Bild

und schön, dass mit deinem Freund wieder alles i. O. ist! Find ich schön von ihm, dass er zu dir steht! Ihr werdet einen Weg finden, wie er und du mit der Bulimie umgehen müsst bzw. wie du mit hilfe der Therapie wieder gesund wirst und wie er dich in der Zeit unterstützen kann!

Oh ja bin auch etwas Entäuscht wg dem Spiel.... aber die Spanier waren eindeutig besser!

Liebe Grüße
Aschenputtel

Windhündin hat geschrieben:Ohje ich muss mit meinem Hundi auch noch zum Tierarzt :?
Ich hassse es....der Stinker macht da immer so ein Theater und bellt wegen den ganzen anderen Hunden...
Dann warte doch vor der Tür mit deinem Kerlchen... gehe ein bißchen auf und ab.

Ich wart meist auch draußen...aber i wann beruihgt er sich....
Ich drohe ihm dann immer mit Kastration lach* :roll:
Bild