Einige haben ja schon bei "ich bin neu hier" ein bisschen über mich gelesen, und wissen das ich am Mittwoch einen Termin habe....
Oh Gott desto näher der Tag rückt, umso ängstlicher werde ich...
was wird sein?was wird sie sagen, reagieren, tun....was wird passieren?!
Ich habe Angst missverstandne zu werden, habe angst soagr schäche zu zeigen und zu weinen...weinen was ich hier nicht darf...
Ich darf doch kein Schwäche zeigen...ich muss doch für meinen Vater und meine Oma funktionieren...
Wenn ich weine, werde ich nur mehr von meinem Vater erniedrigt, und fertig gemacht...."wieso heulst du?ja selber schuld, ja heul nochmal ne runde...dreckige schlampe, scheisskind....das kannst du am besten"
Es ist ein wunder das er mal 2 wochen recht normal war, ohne i welche dummen Sprüche abzulassen oder mich zu beleidigen...naja, schliesslich musste dann das ganze Wochenende meine Oma dran glauben...
was für mich auch nicht weniger angenehm war...
Zum Thema zurück zukommen!
Ich gehe in eine Neurologie, hatte jmd. von euch auch den ersten Termin dort?oder hat eine Vorstellung was auf mich zu kommt?
Ich hab so Angst missverstanden zu werden, oder ich weiß es selber nicht, was genau...
Ich bin gerade wieder alleine....mein Freund kommt um 6 und schaut dann mit mr Fussball....ich ertrage es nicht alleine zu sein....hab wieder dicke Tränen in den Augen...
Meine Oma, ist grade auf Besuch bei den Nachbarn...mein Vater schläft.
Und wenn sie beide hier wären, ich bin doch allein....
Es interessiert keinen...
Ich hab so Angst jetzt wo ich alleine bin, dass es wieder auser kontrolle geräht...
Ich fühle es, immer wenn ich alleine bin wie die Verzweiflung an mir hoch kriecht...ich fühle es in meinem Körper....sie nimmt mir die Luft...und dann passiert meist meine nächste FA...doch fühle ich mich dann besser?NEIN...ich weine nochmer,liege auf dem Badezimmerboden und weine, weine weil cih alleine bin...weil ich hilfe will, zuneigung und geborgenheit...ich will wieder Liebe erfahren....
Oh Gott, sry es ist mit mir durchgegangen...ich bin einfach nur traurig...