Wahnsinn!

#1
Gestern Abend, als ich im Badezimmer stehe um mir die Zähne zu putzen, sehe ich im Spiegel, dass ich eine Made in den Stirnfransen hatte... ich hab zuerst mal einen Schreikrampf bekomme... und dann gleich mal die Frage "wie kommt die denn da hin?"... bin gleich mal aufs klo, weil ich gerade von da gekommen war und erblickte noch weitere maden... :shock: :shock: :shock:
denkt jetzt nicht, dass ich irgend so ein kleines schweinchen bin, die nach kotzanfällen ihr klo nicht putzt. im gegenteil... ich kann gar nicht genug putzen!

und der wahnsinn ist ganz einfach, dass ich TROTZDEM weiter fresse und kotze ... dann gebrauche ich halt nicht mehr das klo, sondern es gibt doch noch zig andere möglichkeiten... TROTZ schweren eitriger Angina, TROTZ ekel vor mir...

DIE WELT STEHT NICHT MEHR LANGE!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#2
:shock: das ist für mich der absolute horror - ich hoffe mir wirds nie passieren! ich frage mich WIE das passieren kann (und ich glaube dir ganz bestimmt das du gut saubermachst!). hm, irgendwann hatten wir meine ich schon mal so einen beitrag... da stand auch drin, was man am besten machen kann. ich werd mal suchen!
warums dich nicht aufhält? irgendwie deprimierend, kann ich grad gut verstehen. es muss halt doch wegen dir sein, dass du die kurve bekommst, nicht wegen irgendwelcher maden im klo!

edit: gefunden ->
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... light=made

#4
ja ja Kimberly's guter alter Madenthread... ich bin Kim noch immer für diesen Beitrag dankbar, weil sie damit Kats und meine Freundschaft begründet hat... aber das ist eine andere Geschichte.

Hab ich eh im alten Thread geschrieben glaub ich: Je mehr Fleischabfall im Klo landet, desto eher sind Maden da. In vegetarischen Abfall legen sie keine Eier.

Butterbrot: Die Maden finde ich die kleinere Tragödie im Vergleich zur Angina. Lass doch den Kotzscheiß für 2 Tage, danach kannst du noch den Rest deines Lebens kotzen.
Aber bitte überlege dir zwischenzeitlich, wer sich um deine Tochter kümmern wird, wenn du nicht mehr da bist.
cron