Danke schön

...für die vielen aufbauenden Worte, Beiträge, die mich zum nachdenken angeregt haben, die mir den Druck genommen haben. Danke für das Verständnis, das mir hier entgegengebracht wurde.
Ihr habt mir sehr geholfen, immer wenn ich nciht weiter wusste. Es hat gut getan, zu wissen, dass ihr da seid ( zu jeder Tages-und Nachtzeit). Ich habe in den 2 Jahren hier besondere Menschen kennengelernt, die Spuren bei mir hinterlassen haben.

Dennoch werde ich Tschüss sagen... nciht auf wiedersehen!
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, aber es hat sich verändert! ich weiß nciht genau, weshalb manche Menschen mit Abneigung auf mich reagieren, vielleicht bin ich auch einfach zu unsensibel und merke nicht, wenn ich eine Grenze überschreite? Aber ich bin auf Wände gestoßen, die aufgestellt wurden und deren Erklärung mir nicht zuteil wird.

Ich habe hier immer meine Zuflucht gefunden...Danke dafür.

Falls du mich meinst, das war überhaupt nichts gegen dich in B&R's Thread. Ich hatte nur einen sch*** Tag und fand Schokolade bei Durchfall nicht so den Knüller, aber das ist nix gegen dich als Person oder sowas.

ne cookie,find ich nicht gut,wenn du jetzt gehst.
Überschlafs wenigstens noch einmeal,O.K.?

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hallo Cookie,
nun bin ich mal an der Reihe dich aufzubauen, es ist noch nicht lange her da hast mich aufgebaut und aufgefangen, eine deiner Mails war der Grund hier zu bleiben. Und ich habe mich vor etwa 3 Monaten sehr darüber gefreut das du das geschrieben hast. Ja es verändert sich aber veränderung kann auch sehr positiv sein. Auch wenn man es am Anfang noch nicht glauben kann.
Ich finde zu fliehen ist auch keine Lösung, wie kann etwas besser werden wenn man selber nichts daran tut. Lass uns gemeinsam etwas tun um das hier besser zu machen.
Hei komm Nahrungsmittel;) müssen zusammen halten.
Ich denke auch dieses forum oder nein gerade dieses Forum lebt davon das es alte und neue gibt und auch Reiberein, aber auch wieder ein Vertragen und ein Nachdenken und ein Anstupsen, ein in den Arschtreten und einem Streicheleinheiten bieten und liebe Cookie du bist auch ein Teil davon.
Ich freue mich immer von dir etwas zu lesen. Und auch ein Teil von deinen Gedanken mit zu bekommen.

LG nudel

P.S. überlege es dir noch mal bitte

Keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll. Würde mich natürlich total freuen, wenn du bleibst, aber ich kann es auch verstehen, wenn es dir zuviel ist. Und es ist deine Entscheidung.

ach mensch cookie, seufz!!!!
aber ich kann deine meinung, welche du per pn an mich geschrieben hast, nur teilen....
mailadresse habe ich ja..... seufz!!!!!!
aber es kann doch nicht sein, dass man in einem forum, wo es darum geht, hilfe zu suchen, zu bekommen, zu geben, an anderen menschen seine laune, die nicht gut ist, auszulassen!!!!!
ich kann das nicht verstehen und ich finde es sehr sehr sehr schade, dass aus diesen gründen menschen von hier gehen.
nein, nein, nein, finde ich nicht ok!! :roll: :oops: :cry: :?
ich melde mich bei dir ja?????
umarme dich, dickes bussi,sonja

wenn du gehen willst dann geh aber ich denke da spreche ich für alle hier.

lass es dir gut gehen wir sind immer für dich da wenn du uns brauchst genau wie du für uns da warst.

Re: Danke schön

cookie hat geschrieben:ich weiß nciht genau, weshalb manche Menschen mit Abneigung auf mich reagieren, vielleicht bin ich auch einfach zu unsensibel und merke nicht, wenn ich eine Grenze überschreite? Aber ich bin auf Wände gestoßen, die aufgestellt wurden und deren Erklärung mir nicht zuteil wird.
Ich habe, wie gesagt, nichts gegen dich persönlich, Cookie. Und wegen sowas sich abzumelden, finde ich auch übertrieben. Ich habe auch nichts dagegen, dass mand as dannn öffentlich ausdiskutiert, weil man Unterstützung von anderen möchte. Aber ich finde es nicht okay, dass man dann keine Namen nennt und das mit "manche Menschen" umschreibt. Sag doch gleich, dass es um mich geht. (Und seitdem dann noch zwei pn's kamen, weiß ich das ja jetzt.)

Das wollte ich nur noch anmerken.

lg

aire

bitte aire, lass es einfach.....
klärt dieses bitte unter euch, ja???
alle menschen sind unterschiedlich und ich denke, jeder reagiert auf andere worte anders, mache verletzt es, dann andere wieder nicht.
aber bitte nicht öffentlich, ja???
ich denke, du weißt, wie ich es meine, oder??