Von ich Am 24.06.2001
was ist nur mit mir passiert? ich bin nicht mehr ich...
ich hasse die ganze welt, wenn ich morgens aufstehe, auf das foltergerät namens waage stelle und feststelle, dass ich zugenommen hab.
dann muss das jeder in meinem umfeld büßen, dass ich grantig, und unausstehlich bin.
dass ich es einfach nicht schaffe, das nötige selbstvertrauen zu entwickeln, wenn ich nicht zu diesen verhungerten kleiderständern dazugehöre.
doch ich bin leider ein "hungerknochen" wie man manchmal zu sagen pflegt. denn ich hab *kg weniger, als ich mit diesem verdammten teufelskreis begonnen hab. und ich bin froh darüber, dass man mich noch nicht als irre abgestempelt hat, wenn ich total SCHEISSE drauf bin, wenn ich grad in mich reingefressen hab.
es ist pervers und krank, das weiß ich, aber bei mir spielt mein gewicht eine SEHR große rolle in meinem leben.
weil ich mich damit selber bestätigen kann.
weil ich mir selber ziehle setzen kann, und diese auch erreichen kann. und weil es für mich erleichterung ist, wenn ich essen kann. nur leider muss ich danach auch wieder kotzen.
mein problem ist, dass ich hass, den ich für andere menschen, bzw. für einen anderen menschen empfinde, auf mich übertrage.
doch ich will mir auch irgendwie nicht helfen lassen, weil es sind meine probleme, die gehen niemanden was an.
mein gott, was ist nur mit mir passiert???
versteckt traurig
_________________
bisherige Antworten:
Betreff: Re: was ist nur mit mir passiert???
Von Gwen Am 25.06.2001
Hay Du!
Wahrscheinlich kann ich dich nicht wirklich aufmuntern, obwohl ich dir schon gerne helfen würde. Ich sitz grad total tränenüberströmt hier, weil ich das selbe Problem habe wie du. Meine Eltern wissen von nichts, aber sie merken halt, dass was nicht stimmt, oder viel mehr: ich kann mir die ganze Zeit anhören, wie sehr ich mich zum negativen verändert hab und so... Ich habe keine Lust mehr und bring nichts mehr fertig.Es ist einfach zum kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Tschüß, Gwen.
_________________
Betreff: Re: was ist nur mit mir passiert???
Von Shaine Am 25.06.2001
Hallo,
du kommst mir vor wie ich vor einem Jahr. Alles habe ich in mich reingefressen und hab meine Gefühle, meinen Hass mit niemanden geteilt, weil es mir so peinlich war und ich nicht darüber reden konnte. Dann habe ich geredet. Du glaubst gar nicht wieviel Überwindung mich das Ganze gekostet hatte. Aber ich bereue nichts. Durch die Gespräche mit meiner Freundin lerne ich jetzt langsam mit meiner Krankheit umzugehen und zu begreifen, dass dies nicht peinlich ist sondern eine Krankheit. Natürlich habe ich Glück wie kein anderer dass ich diese Freundin kennen darf. Aber ich denke nur schon das Reden bringt dir sehr viel. Bitte gib nicht auf. Ich würde jetzt am liebsten zu dir kommen und mit dir quatschen bzw. dich einfach in den Arm nehmen. En liebe gruess
Shaine
_________________
Betreff: Re: was ist nur mit mir passiert???
Von charly Am 26.06.2001
hallo du, als ich deinen Brie f gelesen habe lief es mir mehrmals eiskalt den Rücken runter. Du schreibst genau das ,was ich weder sagen noch schreiben kann. Bei mir fing es an, als ich nach einer Diät , wo ich *kg abnahm in den Spiegel schaute und die Person die ich sah und heute noch sehe keinen schimmer habe die dicke da drin ist .
Vielleicht sind wir bald schlauer und finden den richten weg. ich denke an dich
charly
_________________
Betreff: Re: was ist nur mit mir passiert???
Von meli Am 28.06.2001
Hallo du, mit dir ist genau das passiert, was ich vor jahren auch schon mitgemacht habe. es ist zum kotzen. ich wollte damals nur sterben. habe an nichts anderes gedacht als an essen, wiegen, kotzen, hungern. war ein teufelskreis ohne ende. heute sieht es fast noch schlimmer aus. ich stecke voll in der krankheit drinnen. und ich trau mich aber mittlerweile darüber zu reden. wobei, auch nur mit bestimten menschen. weil, da gebe ich dir recht, es ist mein!!! verdammtes problme. ich habe mich da hineingeritten und muß es auch alleine schaffen! scheiße, das geht aber nicht!!!
im März habe ich mir ein herz gefaßt und mich um einen therapeuten bemüht. ende juni war ich das erste mal da. am montag ist die nächste sitzung. dieser mann ist meine letzte hoffnung, mein strohhalm. wenn der mir nicht helfen kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. vielleicht liege ich dann wirklich bald 1,80 m tiefer.
ich denke an dich, und danke dir für das was du geschrieben hast. es ist ein anfang.
was ist nur mit mir passiert???
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich