Wie soll das denn noch weitergehen...

Anscheinend merke ich schon gar nicht mehr, wie selbstzerstörerisch ich gegenüber mir vorgehe! Ich kann das irgendwie nicht glauben!!! Es häuft sich in letzter Zeit immer mehr, dass ich von Freunden, Verwandten und selbst schon von Arbeitskollegen auf mein Gewicht angesprochen werde! Ob ich denn nichts mehr esse und ob das Krankhaft ist! Mir ist klar, dass ich krank bin und natürlich werde ich bzw. tu ich was dagegen. Nur sehe ich nicht das, was die Anderen sehen! Auf der einen Seite hab ich so einen Ekel vor dem Essen und auf der Anderen giere ich danach... :oops: Ich hoffe nur, dass die Wartezeit auf einen stationären Platz nicht mehr allzulange dauert. Auch wenn ich dermaßen Angst davor habe, wieder zuzunehmen und dieses Gefühl nicht los werde, man möchte mir etwas wegnehmen, aber genau das ist der Punkt, den ich überwinden muss!!! Hoffentlich schaff ich das auch... denn allzulange wird meine Umgebung, die es wissen und die es nicht wissen, wohl nicht mehr mitspielen!

LG Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hi!

Konnte mich vor längerer Zeit auch nicht im Spiegel ansehen und auch heute noch gibt es Tage wo ich mir schwer tue mein Gewicht einzugestehen.

Mir hat nur meine Thera und meine Frau dabei helfen können ein eigenes positiveres Selbstbild zu erhalten.

Und ich weiß, dass du die Kraft hast, noch durczuhalten bis zur stationären Thera :)

lg
mart1

Hi Mart1,

mein Freund sagt ja auch immer zu mir, dass ich auf keinen Fall zu dick bin und auch sonst jeder. Eher, dass ich schon fast zu dünn bin, aber ich glaube das einfach nicht :roll: Ach was weiß ich... Mich nervt diese ganze Esserei und Nichtesserei einfach tödlichst und ich will ja auch nicht als Klappergestell enden, nur hab ich momentan das Gefühl nichts mehr im Griff zu haben! Möchte einfach wieder normal essen können und das Leben genießen und stark sein!!! Dann heißt es jetzt wohl durchhalten...

:evil: das ist doch echt zum Durchdrehen!!!

Jedenfalls Danke und alles Gute!

LG Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?