das thema gab es sicherlich schon sehr oft hier, aber ich möchte es nochmal anschneiden, weil es sicherlich viele hier belastet?
Ich hab im moment jeden, oder jeden zweiten tag einen fa für den ich einkaufen gehe. und auch wenn ich mich bemühe: wenn ich nur * euro ausgebe grenzt das fast an ein wunder. in regel sind es zwischen * und * euro. ich gehe schon in unterschiedliche läden und kaufe nur was im angebot ist; viel für wenig. die situaton belastet meine mutter sehr. wir leben zusammen. wir sind beide krankgeschrieben und mir steht nichts zu. sie jongliert so gut sie kann mit dem geld. und es zerreißt mich innerlich zu sehen, dass ich ihr wegen diem scheiß so viele sorgen mache. ich kämpfe gegen diese krankheit, geh zur thera und ich will mich beeilen aber ich merke, dass ich auch an meine grenzen stoße.
Wie geht es euch auch in finanzieller hinsicht mit der bulimie, ob ihr noch zu hause lebt oder selbst dafür aufkommt ?!
ich habe schon oft gehört , dasss sich junge frauen wegen der bulimie in den finanziellen ruin stürzen.
ich habe große angst, wenn ich demnächst ausziehe und wieder einen job habe, anderseits belaste ich dann endlich meine mama nicht mehr.
freue mich auf eure antworten
herzliche grüße