-...wo man wohl weiss dass man eigentlich krank ist, aber nichts an dem ganzen verändern will!!?
Ich mache mir momentan viele Überlegungen, und nun bin ich auf diejenige gekommen dass ich einsehe dass ich krank bin,...aber gar nichts daran ändern will. Kennt das jemand von sich selbst???
Wäre ganz fest froh um jemanden der gerade auch so denkt oder mal so gedacht hat!
Herzliche Grüsse von Larissa
gute Frage, gargamel! =)=)gargamel hat geschrieben:warum willst du ncihts daran ändern ?
Weisst du,...hmmm....es gibt halt dohc auf eine Art und Weise viel Sicherheit, Bestätigung, gute Gefühle etc.
In einigen Momenten habe ich schon das Gefühl etwas ändern zu müssen, aber eben sehr selten, weil ich eher davon überzogen bin dass es auch so irgendwie gehen wird, ging ja bis jetzt auch.
Kenntst du das nicht?
LG Larissa
Hi Larissa aus der Schweiz!
Hattest du schon mal einen Punkt der dich zum "es geht so nicht mehr" brachte?
Und ja, ich kenne diese Gedanken, es war am Anfang meiner Heilung so und jetzt wo ich einen RF habe ist es wieder so.
Aber ich zitiere gleich mal etwas, was mir in meinen RF-Thread gesagt wurde:
Du bist schon hier, also bist du schon auf dem Weg einen Ausweg zu suchen.
lg
mart1
Hattest du schon mal einen Punkt der dich zum "es geht so nicht mehr" brachte?
Und ja, ich kenne diese Gedanken, es war am Anfang meiner Heilung so und jetzt wo ich einen RF habe ist es wieder so.
Aber ich zitiere gleich mal etwas, was mir in meinen RF-Thread gesagt wurde:
Du bist schon hier, also bist du schon auf dem Weg einen Ausweg zu suchen.

lg
mart1
hmm...das ist schwer/gar nicht möglich zu sagen/beschreiben. Manchmal frage ich mich ob es denn tatsächlich sein müsste dass meine Mutter in eine Klnik eingewiesen werden müsste damit es bei mir "klick" machen würde, andererseits hat mir meine Mutter auch schon gesagt dass sie gehofft hat das es bei mir wenigstens an der magensonde "klick" machen würde,...aber...nichts....irgendwie ist nichts passiert. Im Gegenteil, "ich" sage mir dass ich mindestens noch * kilos leichter werden muss als ich es damals war. ->dass das krank ist weiss ich.aire hat geschrieben:Was wäre für dich denn der Punkt, wo du sagen würdest "Es geht so nicht mehr"?
Larissa
nun , larissaLarissa aus der Schweiz hat geschrieben:gute Frage, gargamel! =)=)gargamel hat geschrieben:warum willst du ncihts daran ändern ?
Weisst du,...hmmm....es gibt halt dohc auf eine Art und Weise viel Sicherheit, Bestätigung, gute Gefühle etc.
In einigen Momenten habe ich schon das Gefühl etwas ändern zu müssen, aber eben sehr selten, weil ich eher davon überzogen bin dass es auch so irgendwie gehen wird, ging ja bis jetzt auch.
Kenntst du das nicht?
LG Larissa
ich kann dir garantieren , dass es so nicht geht , dein körper wird sich bitter rächen !
willst du das ?
solltest du dich den tatsachen nicht stellen und dagegen angehen !
auf dauer treten körperliche schäden auf , welche nciht mehr zu heilen sind ,w enn nicht noch schlimmer !!!
ich wünsche dir, dass du zur einsicht kommst , denn wie oben geschrieben , nimmt es dir dein körper übel !
sich wohl fühlen damit
bist du dir da sicher ?
was willst du damit beweisen ??
Mutig von dir es zuzugeben rotblühende Aggressionspflanze. Ich denke, zeitweise ist das bei jedem so. Der Unterschied: Bei dir scheint es immer so zu sein.
hi mart1: ich muss dir offen sagen: Nein das hatte ich noch nie/nicht.mart1 hat geschrieben: Hattest du schon mal einen Punkt der dich zum "es geht so nicht mehr" brachte?
liebes zornröschen ,
dem ist nicht so udn du kannst daran etwas ändern
auch wenn es nciht leicht ist !
dem ist nicht so udn du kannst daran etwas ändern
auch wenn es nciht leicht ist !
Mit "dir" meinte ich Lunis Landsgenossein. Nicht von dich.zornröschen hat geschrieben:dem scheint wohl wirklich so zu seinaire hat geschrieben: Der Unterschied: Bei dir scheint es immer so zu sein.
-ich weiss es nicht.gargamel hat geschrieben:sich wohl fühlen damit
bist du dir da sicher ?
was willst du damit beweisen ??
Vielleicht Mitleid von der Familie, vielleicht einfach nur Bestätigung das ich anders bin, vielleicht...ach ich weiss auch nicht!

aber...vielleicht kennst du das ja: irgendwann fängt es an mit "cool sein, das man mit dem essen "speilen" kann", und dann wird es zur sucht wo man nicht mehr davon loskommt, und irgendwie quasi darauf "angewiesen" ist sie "bei sich" zu haben, weil man (ich jedenfalls) denke/der meinung bin, dass es ohne das nicht geht.
-verstehst du was ich versuche zu schreiben/erzählen??!!