hi ihrs
wollte nur mal fragen ob das jemand kennt oder auch schon so erlebt hat.
Heute ist Tag 8 ohne fa* und k*(neuer Rekord seit langem!) ich bin auch wirklich froh darüber. Was mir aber zu denken gibts sind die ständigen Stimmungsschwankungen...mal fühl ich mich super könnte Bäume ausreissen und alles ist in bester ordung, dann aber gibt es auch Momente in denen ich sehr nachdenklich werde und kaum noch ein Wort rausbring und nicht zu letzt kommt es auch vor das ich wütend bin und sehr schnell genervt bin. Es macht mich halb wahnsinnig und es ist echt nicht einfach diese geballte Ladung von so vielen verschiedenen Gefühlen auszuhalten.
Die Gedanken an einen fa* sind dann immer sehr nah, aber ich will es nicht geschehen lassen...ich bin doch stärker???!!
Wieso muss dieser Kampf nur so verflucht anstrengend sein?!!!
g shiyo
Hey Shiyo!!
Oh man..solche Stimmungsschwankungen kenn ich auch ganz ohne FAs. Ich bin das Paradebeispiel für angewandte Stimmungsänderungen
Mich regt das manchmal auch echt auf. Da können die kleinsten Kleinigkeiten kommen, die mich so nerven, dass ich ausflippen könnte
Ich schiebs immer auf die Hormone;-)
Vielleicht wird Dir das jetzt in der FA-freien Zeit bewusst, weil Du Dich wieder mehr mit Deinen Gefühlen auseinandersetzt als Du das sonst gemacht hast. Sonst gabs halt viellecht nur: Druck=FA, Spannung=FA, Stress=FA, usw. Jetzt musst Du sowas anders lösen und das macht sich ja auch im Kopf bemerkbar. Ich schätze das zumindest so ein!
Ich glaub hier gabs auch (is noch nicht so lang her mein ich) nen Thread mit Stimmungsschwankung als Thema. Gucke gleich mal, ob ich den wieder finde. (aire, findest Du ihn sonst???bööttee
)
Jedenfalls denke ich nicht, dass die Stimmungsschwankungen direkt was mit den FAs zu tun haben müssen.
Und wenn die Stimmung schlecht ist: Ich hab den ultimativen Tipp: Warte auf ne Caruso-pn... da liegt man dann schnell vor Lachen unterm Tisch/Teppich
Drück Dich LG Nadine
Oh man..solche Stimmungsschwankungen kenn ich auch ganz ohne FAs. Ich bin das Paradebeispiel für angewandte Stimmungsänderungen

Vielleicht wird Dir das jetzt in der FA-freien Zeit bewusst, weil Du Dich wieder mehr mit Deinen Gefühlen auseinandersetzt als Du das sonst gemacht hast. Sonst gabs halt viellecht nur: Druck=FA, Spannung=FA, Stress=FA, usw. Jetzt musst Du sowas anders lösen und das macht sich ja auch im Kopf bemerkbar. Ich schätze das zumindest so ein!
Ich glaub hier gabs auch (is noch nicht so lang her mein ich) nen Thread mit Stimmungsschwankung als Thema. Gucke gleich mal, ob ich den wieder finde. (aire, findest Du ihn sonst???bööttee

Jedenfalls denke ich nicht, dass die Stimmungsschwankungen direkt was mit den FAs zu tun haben müssen.
Und wenn die Stimmung schlecht ist: Ich hab den ultimativen Tipp: Warte auf ne Caruso-pn... da liegt man dann schnell vor Lachen unterm Tisch/Teppich

Drück Dich LG Nadine
Liebe Shiyo,
vorher hat man die Gefühle übers Essen ausdrücken können und jetzt? Kein Wunder wenn die Gefühle schwanken, du musst ja erst mal lernen OHNE die FA und Kotzerei deine Gefühle zu ordnen, sich mit ihnen auseinandersetzen! Schreib dir doch mal auf, was du genau in so einem Moment fühlst, denke bewusst darüber nach so fern es geht! Wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft!
LG Aschenputtel
vorher hat man die Gefühle übers Essen ausdrücken können und jetzt? Kein Wunder wenn die Gefühle schwanken, du musst ja erst mal lernen OHNE die FA und Kotzerei deine Gefühle zu ordnen, sich mit ihnen auseinandersetzen! Schreib dir doch mal auf, was du genau in so einem Moment fühlst, denke bewusst darüber nach so fern es geht! Wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft!
LG Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
diesen hier vielleicht ?
extreme Stimmungsschwankungen
@nads
der Bär wird sein möglichstes tun
Shiyo - PN gefällig ?

Caruso
@nads

Shiyo - PN gefällig ?

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
danke für eure schnelle antwort!!!
Nun ja ich werd es wohl auhalten müssen...ich schaff das!!!
....guter tipp
glg shiyo
ja so ist es wohl...aber verdammt wieso gleich so viele? Etwas gestaffelter wär ganz schön!Vielleicht wird Dir das jetzt in der FA-freien Zeit bewusst, weil Du Dich wieder mehr mit Deinen Gefühlen auseinandersetzt als Du das sonst gemacht hast. Sonst gabs halt viellecht nur: Druck=FA, Spannung=FA, Stress=FA, usw. Jetzt musst Du sowas anders lösen und das macht sich ja auch im Kopf bemerkbar. Ich schätze das zumindest so ein!
Nun ja ich werd es wohl auhalten müssen...ich schaff das!!!
Mal sehn ob der bär kurz zeit für mich hat um mich wider aufzumunternUnd wenn die Stimmung schlecht ist: Ich hab den ultimativen Tipp: Warte auf ne Caruso-pn... da liegt man dann schnell vor Lachen unterm Tisch/Teppich

ich geb mir die grösste Mühe! Es kostet nur so viel kraft aber da ich ja versuche ohne fa* zu sein bleibt mir von da etwas kraft über.Kein Wunder wenn die Gefühle schwanken, du musst ja erst mal lernen OHNE die FA und Kotzerei deine Gefühle zu ordnen, sich mit ihnen auseinandersetzen!
glg shiyo
danke caruso...ja würde mich freuen...Caruso hat geschrieben:diesen hier vielleicht ?
@nads
Shiyo - PN gefällig ?![]()
Caruso

Huhu liebe shiyo ,
erst mal: Glückwunsch zu deinem 8. Tag
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin ja auch grade gut dabei nicht zu zum Klo zu laufen und mich plagen auch Stimmungsschwankungen. Ist denke ich wirklich normal. Man setzt sich viel damit auseinander, die Zeit in der man keine FAs hat nutzt man nun zum grübeln, hört in sich rein und versucht seine Gefühle irgendwie in den Griff zu bekommen, die man normalerweise über dem Klo abtötet.
Viel Kraft noch weiterhin
erst mal: Glückwunsch zu deinem 8. Tag

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin ja auch grade gut dabei nicht zu zum Klo zu laufen und mich plagen auch Stimmungsschwankungen. Ist denke ich wirklich normal. Man setzt sich viel damit auseinander, die Zeit in der man keine FAs hat nutzt man nun zum grübeln, hört in sich rein und versucht seine Gefühle irgendwie in den Griff zu bekommen, die man normalerweise über dem Klo abtötet.
Viel Kraft noch weiterhin

Glaub nicht alles was du fühlst.
@kleene...danke dir...
wir werden diese vielen verschiedenen gefühle wohl oder übel "einfach" aushalten müssen, mit der zeit werden wir schon rausfinden diese einigermassen in den griff zu bekommen...schreiben hier im forum hilft mir sehr...
danke für eure antworten...hat mich grad wider ein wenig auf den boden zurückgeholt....
wir werden diese vielen verschiedenen gefühle wohl oder übel "einfach" aushalten müssen, mit der zeit werden wir schon rausfinden diese einigermassen in den griff zu bekommen...schreiben hier im forum hilft mir sehr...
danke für eure antworten...hat mich grad wider ein wenig auf den boden zurückgeholt....
Ja das muss man wohl über sich ergehen lassen. Und ich denke auch nicht, dass das so schnell wegbleibt. Grade wenn man noch alles aufarbeiten muss und dann noch sein Privatleben regeln muss. Nicht einfach, aber wir wollen da raus also schaffen wir das auch.
Finde deinen Avatar übrigens total schön
Finde deinen Avatar übrigens total schön

Glaub nicht alles was du fühlst.
liebe kleene
glg shiyo
das denke ich auch und so wird es wohl auch sein....Ja das muss man wohl über sich ergehen lassen. Und ich denke auch nicht, dass das so schnell wegbleibt.
genau und nach diesem kampf sind wir stärker als manch andere auf dieser welt!!!also schaffen wir das auch.
glg shiyo
so ich werde nicht noch einen fred öffnen...es gehört ja mit zu den stimmungsschwankungen! es ist so verdammt anstrengend, weiss nicht ob ich mich freuen soll heute bei tag 9 angelangt zu sein oder ob ich weinen soll weil es so verdammt anstrengend ist und in mir gefühle hochkommen von denen ich nicht wusste das sie so stark existieren!!!!
ich würde am liebsten alles rund um mich kurz und klein schlagen...
wieso bloss hab ich nur mit dieser sch*** angefangen...ich dachte nieeeee im leben das es so schwer werden würde!!! mal abgesehen von der zeit als es am schlimmsten war, ich von früh morgens bis späht in die nacht nur noch gek* hab bis hin zu den vielen malen als ich versuchte da raus zu kommen...
so das musste mal niedergeschriben werden!!!
ich würde am liebsten alles rund um mich kurz und klein schlagen...
wieso bloss hab ich nur mit dieser sch*** angefangen...ich dachte nieeeee im leben das es so schwer werden würde!!! mal abgesehen von der zeit als es am schlimmsten war, ich von früh morgens bis späht in die nacht nur noch gek* hab bis hin zu den vielen malen als ich versuchte da raus zu kommen...
so das musste mal niedergeschriben werden!!!