Ich habs satt, da war ich froh wie ich 18 war, bin ausgezogen weil ich die ganze Scheiße von zu Hause satt hatte und irgendwie hört es aber nicht auf! Ich hatte nie wirklich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, ich sollte immer so sein wie sie es wollten... "du gehst auf diese Schule..., diese Leute kommen mir nicht ins Haus..., du isst deinen Teller gefälligst leer (von Klein auf, auch wenn mir das Zeug schon von den Ohren raus hing), und der Hammer während meiner 1. Therapie: DU HAST BULIMIE, DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST!!! DU BIST NICHT KRANK!!! Danke auch! Hab dann gemeint, als ich zu meinem, jetzt Ex-Freund gezogen bin, alles wird gut! Aber nein, der meinte auch er muss mich wie ein kleines Kind behandeln und so hinbiegen wie er es gern hätte! 7 Jahre hab ich die Scheiße mitgemacht, 7 Jahre demütigen lassen, dass ich nichts wert bin und blöd, er mich körperlich angegriffen hat und ich am Ende alles geglaubt habe... Dann habe ich meinen jetztigen Freund kennengelernt, der das totale Gegenteil ist und wg ihm hab ich mich auch von meinem Ex getrennt! Hab auch neue Freunde kennengelernt und dachte auch eine gute Freundin. Nur die meint jetzt sie muss mich ebenfalls so behandeln!! Erst am Wochenende als wir auf einem Festival waren... Wir waren 2 Gruppen, da wir auf verschiedenen Konzerten waren. Hab dann die Anderen kurz verloren wie ich mir was zu trinken holte. Zufällig hab ich meine Freundin dann getroffen und was sagt sie zu mir:" Wieso bist du nicht bei den Anderen??? Was machst du hier alleine? ICH HAB DICH IN DIE OBHUT DER ANDEREN GEGEBEN, WEIL IN DEINEM MOMENTANEN ZUSTAND KANN MAN DICH NICHT ALLEINE LASSEN!!!!"

Ja hallo, ich bin 25 Jahre alt und keine 7 Jahre mehr! Alles recht und schön und auch wenn ich klein bin, hat keiner das Recht dazu! Hab ihr dann auch gesagt, dass ich tun und lassen kann was ich will und keinen Babysitter brauche... dann war sie mir beleidigt! Ich hab diese Bevormundungen so dick

!!! Wie soll ich den Leuten denn noch deutlicher sagen, dass ich das nicht will! Danke fürs Zuhören!
LG Aschenputtel