Wer bin ich?

#1
Das frag ich mich so oft! Im Moment herrscht so ein Gefühlschaos in mir, kann meine Gedanken nicht mehr ordnen, bin in einem Moment total gut drauf und von ein auf die andere Sekunde dann wieder so ekelhaft und unausstehlich wo ich alles gegen die Wand klatschen könnte! Sobald ich Alkohol getrunken hab(aber auch nicht immer), bin ich total offen gegenüber Anderen (was mir im Nachhinein wieder zuwieder ist) und ansonsten fühl ich mich total beobachtet wenn ich nur mal auf der Straße in die Stadt od zum Einkaufen gehe! Sobald ich irgendwo bin, hab ich das Gefühl die Leute reden schlecht über mich! Mein Essverhalten ist Momentan alles andere als in Ordnung. Es raubt mir die Kraft und ich hab keine Lust mehr für irgend etwas Anderes! Denke ständig an Essen und diese scheiß FA mehrmals täglich! Ich habe mich zwar dazu entschlossen wieder Therapie zu machen, aber trotzdem bleibt die Angst vor der Zukunft! Wieso kann ich nicht perfekt sein und normal ohne dieses teilweise blöde bescheuerte Verhalten :evil: ??? Dann kommt noch das schlechte Gewissen gegenüber meinem Freund! Ich meine er verhält sich einfach nur toll, aber die Angst bleibt trotzdem dass er irgendwann sagt er kann/mag nicht mehr! Das wäre wohl das Schlimmste für mich! Musste meine Gedanken einfach mal loswerden! Danke!

Ein verwirrtes und momentan trauriges Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

#2
hii Aschenputtel!!


Mir geht es im Moment ziemlich genauso.. Nur bei mir is es so, dass wenn ich zu Hause bin (bei meiner Mutter, ihrem Freund und meinen 5 Geswchwistern) esse ich wie nihcts gutes und erbreche den kram danach, ganz anders, wenn ich bei meinem freund oder so bin.... Ich esse dann da "normal" und erbreche es nicht! Wie kommt das!?!?!


Was das Gefühlschaos angeht...

Das ist bei mir genauso!! Erst superhappy und im nächsten Moment könnte ich heulen, weil einfach alles scheiße ist!!
Das passiet mir auch manchmal wenn mein Freund anwesend ist.... Er leidet sehr drunter und ich würde es ja auch abstellen könne, aber das geht ja leider nicht =(
Einen Tag war er so am Ende und naja unsere Beziehung auch fasst =( Für ihn ist es echt nicht leicht.... Aber er hilft mir, wo er kann =)
Ich bin in Thera und machnchmal denke ich, es hilft, und manchmal nicht.. anja auich ein "normaler" mensch bzw. ein mensch ohne ES hat höhen und tiefen ;)



lg Jacqueline

#3
Liebe Butterfly,

diese Stimmungsschwankungen hängen wohl auch mit der Krankheit zusammen... mein Freund bekommt es leider auch sehr oft zu spüren. Was mir auch leid tut. Im Moment wohn ich noch alleine und führe eine Wochenendbeziehung, aber wir werden die nächsten Monate zusammenziehen. Ich kenn das auch, wenn ich alleine bin, lebe ich meine ES total aus und wenn ich bei meinem Freund bin ist es besser (esse da zwar auch nicht normal, aber ich kotze weniger)! Vielleicht weil man sich da einfach wohler und geborgener fühlt und sich mit anderen Dingen wie z. B. Kaffee trinken, ausgehen usw. ablenken kann (auch wenn das nicht immer klappt)!

Mach deine Therapie weiter und rede mit deinem Freund, soweit er das möchte. Nimm in doch auch mal mit in die Thera (ist bei meiner nächsten Stunde der Fall), ist bestimmt auch mal ganz Hilfreich für ihn! Klar hat auch ein "normaler" Mensch Höhen und Tiefen, aber nicht das was wir haben... und für diese ist es um so schwerer mit diesen Sekundenhaften Umschwüngen umzugehen!

Liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

#4
jaaa.....


ist shcon schwierig mit einer ES zu Leben!! Als ich noch keine ES hatte, habe ich mir nie erträumen können, dass es so schwierig ist!!


naja.... hmm.. weiß gar nicht was ich jetzt noch schreiben soll, außer, dass ich so schnell wie möglich aus der ES raus will =(



Lg Jacqueline

#5
Ich weiss nicht mal mehr wann bei mir das "erste mal" stattgefunden hat, aber würde einiges dafür tun, damit ich es damals hätte sein lassen! Aber es ist ja nicht zu spät um aufzuhören!

Mir geht es heute wieder richtig beschissen! Kaum geschlafen und ich fühl mich total ausgelaugt... Und Schuld bin ich selber dran! Ich versuch mich ja eh schon abzulenken, aber es klappt einfach nicht! Als wär ich eine Maschine die nur auf eins programmiert ist...

Liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?