aire hat geschrieben:camuflage hat geschrieben:Und noch was.. machst du ab und zu Sport? Sport im Rahmen tut jeden gut.
Ihr immer mit eurem Sport. Ich kanns schon nicht mehr lesen. Manche Leute können so viel durch die Gegend traben wie sie können, und nehmen trotzdem noch zu. Kapiert es endlich. An SPort gewöhnt sich der Körper anscheinend auch. Und SPort lässt sich auch nicht ins endlose ziehen. Glaubt mir, ich mache s ziemlich alles, was einem in Diätbücern immer gepredigt wird.. lasse keine Treppe aus und mache einen Boge um Büsse und gehe oft mit den Hunden.
Also bleibt mir (und anderen) gestohlen mi eurem Sport. Auf die Idee kommt nun wirklich jeder selber.
Außerdem macht Sport noch verfressener. Wie viele FA's hate ich nach Radtouren oder sowas?
aire
Hallo Liebe aire, ich verstehe nicht so ganz warum du dich so aufregest. Das war nicht böse gemeint. Z.B. Ich habe seit 11 Jahren Bulimie. In diesen 11 Jahren habe ich gar kein Sport gemacht. Überhaupt nicht. Ich habe mich nicht mal bewegt.. Den ganzen Tag sass ich nur am PC und habe gegessen und gekotzt. Jetzt habe ich folgeschäden. Sport hilft auch gegen Depressionen. Man hat gute Laune. Das ist aber selbstverstaändlich, dass es sich im Rahmen halten soll. Ärzte raten Sport zu treiben. Egal ob man B** hat oder nicht. 2 Mal die Woche , acuh wenn es nur 15 Min. sund - finde ich vollkommen OK. Und am besten an der Frischen Luft.
Ich finde molige Menschen, die trotz Gewicht, tollen Körper haben. Und weisst du warum ich Ihren Körper toll finde?? Weil er nicht hängt, sondern trotz Gewicht gesund aussieht!! Ich bin im unteren NG und bei mir hängt alles. Weil ich 11 jahre mich nicht bewegt habe.
und warum meinst du , dass auf die idee jeder kommt??? Also Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, ich wusste es nicht! Ich dachte, es reicht wenn ich nicht zunehme und kein Sport treibe. Aber jetzt sehe ich die Folgen....
Sie hat nicht geschrieben, ob sie Sport treibt. Ich kanns ja nicht wissen. Tut mir Leid! Wie gesagt ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Und wenn du keine Treppe auslässt, dann heisst ja nicht dass die anderen es genau so machen. Und Diätbücher hatte ich noch nie. Deswegen bin ich auch in der Bulimie gelandet. Weil ich meine erste Diät nicht durchhalten konnte.
Gruß